+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
  1. dauerwelle =) Beitrag #1
    chikabambse

dauerwelle =)

moin moin
    also, ich hätte da ein paar fragen wegen der dauerwelle.
    aber vorab ein paar informationen:
    ich habe von naturaus schon locken, diese sind aber durch ganze färben und bleichen nicht mehr da *snif* ich möchte aber so gerne welche haben!!
    nun zu meinen fragen:
    1. ich habe meine haare bis zu den schultern, und noch ein bisschen stufig, stimmt es das die haare bei einer dauerwelle komplett gerade abgeschniten werden? dann wären die nur noch ca. bis zum kinn!! *heul*
    2. wie lang wären meine haare noch wenn ich solche locken haben möchte?:

meine haare sehen so aus:

heelp!!

2. dauerwelle =) Beitrag #2
    dwfan
    hallo chikabambse,

mmh, dann lass doch einfach das färben und bleichen sein.... klingt so als hättest du ziemlich strapazierte haare

nein, deine haare werden nicht komplett gerade geschnitten. im gegenteil, wenn man stufig schneidet dann kommen die locken besser raus.

wenn ich das zweite bild so ansehe, dann solltest du mit deinen strapazierten haaren lieber die finger von dauerwellen lassen. allgemein geht dauerwelle und bleichen gleichzeitig selten gut.

lieben gruß
    Andrea

3. dauerwelle =) Beitrag #3
    Gast11281
    omg tus nicht! Ich kann mir nicht vorstellen das dir so ne künstliche clownfrisur steht (

4. dauerwelle =) Beitrag #4
    Monall
    Wenn deine Haare durch Färben u. Bleichen eh schon extrem angegriffen ist, solltest du definitiv die Finger von einer Dauerwelle lassen. Selbst bei gesundem Haar würdest du mit Spliss und Haarbruch zu kämpfen haben, bei bereits geschädigten Haaren ist das Desaster fast vorprogrammiert...

5. dauerwelle =) Beitrag #5
    chikabambse
    also dazu erwähne ich, das ich seit 2 monaten nix mehr an meinen haaren mache (außer lockenstab benutzen xD)
    die sind auch schon viel gesünder als früher x)
    nur, ich hab irgendwie keine lust mehr jeden morgen ne stunde früher aufzustehen wegen dem locken machen ...aber wenn dauerwelle echt so schädlich ist..ach man x( das ist ja kot!!

6. dauerwelle =) Beitrag #6
    Monall
    Es ist eigentlich egal, wie lange du schon nicht mehr färbst, denn die Längen, die die Farbe abbekommen haben, sind einfach geschädigt. Und Lockenstab ist für die Haare auch eine hohe Belastung, denn die Hitze schädigt das Haar.

7. dauerwelle =) Beitrag #7
    chikabambse
    ja deshalb wollte ich ja dauerwelle machen xD
    da man ja dann nicht jeden tag aufs neue die haare mit der hitze beschädigt
    wie lange hält den eine dauerwelle?

8. dauerwelle =) Beitrag #8
    Monall
    Das ist aber dann ne Milchmädchenrechnung, denn du brauchst zwar nicht mehr jeden Tag den Lockenstab, aber eine Dauerwelle zerstört deine Haarstruktur. Außerdem wirst du dir die Locken vermutlich fast täglich stylen...

Die Dauerwelle ist mehr oder weniger permanent, aber mit der Zeit (je nach Umgang mit den Haaren) hängen sich die Locken aus. Die nachwachsenden Haare sind aber deine normale Struktur.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte