+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
06.07.2008, 13:28 Haarverlängerung für Männer? Wie geht's? Beitrag #1alexpro
Haarverlängerung für Männer? Wie geht's?
Hallo,
mich nerven schon seit langer Zeit mein sehr dünner Pony und die beginnenden Geheimratsecken. Normalerweise habe ich recht dicke und fülliges Haar. Nur die ersten 3-4 cm hinter der Stirn sind saumäßig dünn.
Gestern habe ich durch Zufall ne Friseurin kennegelernt, die irgendetwas von einer Verlängerung per T-Stück geredet hat. Wird lt. Ihrer Aussage per Klebeband bzw. Toupetkleber angebracht. Leider musste sie schnell weg :-(
Jetzt suche ich schon seit Stunden Infos im Netz. Allerdings bin ich nicht wirklich fündig geworden. Ich hätte gerne gewusst wie das funktioniert bzw. wie das angebracht wird, wie das dann aussieht wenn es fertig ist, wie lange das hält und vor allem was das ungefähr kosten würde. Ein paar Bilder wären net schlecht.....
Wie dick ist denn dieser Klebestreifen und wie lang müssen die Deckhaare min. sein damit man nix sieht? Habe so gerade mal 5-6cm...
Wie sieht es den Frisurtechnisch damit aus. Wie stylt man sowas?
Ihr seht - Fragen über Fragen :-)
Für jede Info wäre ich dankbar....
Gruß und schönes WE!
Alex
-
07.07.2008, 00:04 Haarverlängerung für Männer? Wie geht's? Beitrag #2jakkily
also die Haare müssten mind. 10-15 cm lang sein, damit es funktioniert und man die Anbringstellen nicht sieht.
Am Pony is es echt schwierig weil man da leicht die Verbindungsstücke sehen kann.
Aber was hast du genau im Hinterkopf?
Möchtest du quasi nur die Geheimratsecken verstecken oder möchtest du langes Haar tragen?
-
07.07.2008, 12:04 Haarverlängerung für Männer? Wie geht's? Beitrag #3alexpro
Ich war immer sehr stolz auf mein volles Pony und stylingtechnisch sah das immer toll aus. Allerdings sind die Haare dort seit geraumer Zeit ziemlich dünn mann kann die Kopfhaut doch ziemlich gut betrachten :-( Handelt sich eigentlich so um ca. 3-4 cm direkt ab dem Haaransatz. Die restlichen Haare sind ziemlich dicht und dick.
Wenn ich mir das Pony ins Gesicht stylen will, sieht das immer aus, als ob da irgendwie Löcher drin wären. Nicht gerade berauschend. Ich würde einfach gerne wieder ein langes und dichtes Pony haben.
Gruß
-
09.07.2008, 16:57 Haarverlängerung für Männer? Wie geht's? Beitrag #4hairsensations
Da kommt füre dich
da kommt für dich keine normale Hv in frage sondern eher zweithaarersatz. Und da fragst du am besten mal janette unter foenix-haarsysteme.de sie arbeitet täglich mit Haarintegrationen und kann dir sicher jemanden aus deiner Nähe empfehlen der dir eine ordentliche Frisur macht für erschwingliches geld. Auf jeden fall kann sie dir alle fragen beantworten, weil eine normale hairstylisitn kann dir da sicher nicht weiterhelfen
-
10.07.2008, 05:53 Haarverlängerung für Männer? Wie geht's? Beitrag #5HairderRinge
Hallo,
das Ding heißt T-Parting und ist von Haircontrast. Schöne Lösung für dünne Ponys oder für Mädels mit lichtem Deckhaar, oder einfach um seinen Style zu ändern. Es gibt Naturtöne und Grazycolors.
Leider finde ich die Haarqualität nicht so prickelnd. Aber für ein paar Monate sieht es ganz ansehnlich aus.
Gibts auch hier:
http://www.haircontrast.de/v3/?id=172
-
13.07.2008, 17:27 Haarverlängerung für Männer? Wie geht's? Beitrag #6alexpro
Danke für die Info. Das mit dem T-Parting meine ich im Laufe des Gesprächs auch irgendwie mal gehört zu haben.......
War heute bei meiner Friseurin. Die kannte das von Haircontrast.de und war total begeistert. Die hat auch einiges an Erfahrung mit solchen Sachen wie sich herausstellte.
Und erschwinglich wäre es auch noch...:-)
Nur ein Problem: Die Teile gibt es von denen nicht in reinen Naturfarben sondern nur gesträhnt :-( gibt es dan vielleicht noch andere Anbieter oder kann mann so etwas einfärben?
Schönes WE!
Danke für die Info. Werd mal schauen.....
Gruß,
AlexGeändert von alexpro (13.07.2008 um 17:31 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung
-
14.07.2008, 09:52 Haarverlängerung für Männer? Wie geht's? Beitrag #7HairderRinge
Nöö, die Teile gibts auch Naturfarben!!
Kann aber glaube ich nur über den Friseursalon bestellt werden.
Ich weiß aber 100 %, das es auch Naturfarben gibt.
-
21.07.2008, 14:56 Haarverlängerung für Männer? Wie geht's? Beitrag #8alexpro
Auf deren Homepage war es nicht aufgeführt.
Dann steht dem ja nix mehr im Wege. Bin mal gespannt....
Gruss