+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
  1. Brauche abwechslung :( - Dauerwelle? Beitrag #1
    YellowFlip

Brauche abwechslung :( - Dauerwelle?

Also ich hab gerade ein bisschen Angst...

Ich habe morgen einen Termin beim Friseur, möchte gerne lockige Haare haben, allerdings habe ich eine bestimmte Vorstellung... Es sollen nicht solche Korkenzieherlocken sein, eher große Wellen.

So wie die Rechte von den beiden etwa: (Kann sie net auseinander halten xD )

http://img393.imageshack.us/img393/1...twins23hs5.jpg

Habe auch etwa ihre Haarlänge .

Wie kann man das dauerhaft hinbekommen ohne dass ich morgens vie machen muss? Schaum und so dafür hab ich morgens keine Zeit, muss um halb 7 zum Zug Geht das überhaupt? Habe da sehr wenig Ahnung...

Nach was muss ich den Friseur da fragen? Gibts was zu beachten?

Würde mich sehr über schnelle Antworten freuen, wie gesagt morgen solls losgehen... *zitter*

LG Tina

2. Brauche abwechslung :( - Dauerwelle? Beitrag #2
    jana<3
    mhh..
    kannst du dir nicht abends nen zopf flechten, wenn die haare noch nass sind und den ueber nacht tragen?^^
    waere nicht viel Arbeit und du hast morgens kaum noch was zu stylen, aber ich weiß auch nich ob die locken dann genauso werden :P

3. Brauche abwechslung :( - Dauerwelle? Beitrag #3
    YellowFlip
    also das sieht bei mir einfach nich aus... hab sehr wenig volumen im haar... sieht dann angeklatscht aus und fällt nicht ordentlich... außerdem fangen die wellen dann erst am hinterkopf an...

hatte an sowas wie ne volumenwelle gedacht.... aber ich weiß nicht genau wie das aussieht bei langen haaren... oder ob sich das überhaupt lohnt...

und zum thema dauerwelle weiß ich bis jetzt auch nur dass das ganze schädlich ist für die haare...

4. Brauche abwechslung :( - Dauerwelle? Beitrag #4
    Bl0ndy<3
    bin fest davon überzeugt, dass die haare nicht so werden also ich mach das mit dem flechten auch oft dass ist wirklich eine coole idee weil es kaum zeit kostet etc. aber die haare werden nicht so wellig wie auf dem bild ...
    Wie man sich das dauerhaft zaubert weiß ich leider nicht mit einer dauerwelle müsste das eig klappen informier dich am besten bei deinem friseur LG

5. Brauche abwechslung :( - Dauerwelle? Beitrag #5
    laola
    solche wellen sind klasse.
    mußt du mal gucken was der friseur dazu sagt ob es möglich ist,nimm das bild am besten mit!

6. Brauche abwechslung :( - Dauerwelle? Beitrag #6
    YellowFlip
    Hat denn jemand von euch schonmal sone Volumenwelle ausprobiert? Am besten jemand mit langen haaren der mir sagen kann ob sich das schnell wieder aushängt oder sich lohnt...?

7. Brauche abwechslung :( - Dauerwelle? Beitrag #7
    jakkily
    also, wenn du ein Foto hast, wie du es dir vorstellst, dann nimm es ruhig mit zum Friseur.
    Das is besser, als wenn man krampfhaft versucht dem Friseur seine Wunschfrisur zu beschreiben....

Nein, ich habe noch keine Volumenwelle probiert, aber möchtest du nicht Locken haben?, weil eine Volumenwelle sorgt nur für Volumen, nicht für Locken.

Wenn du deine Haare nicht sonderlich schaden möchtest, würde ich es lassen mit so ner Dauerwelle, das schädigt echt die Haare...
    Aber musst du ja wissen, was du möchtest....

8. Brauche abwechslung :( - Dauerwelle? Beitrag #8
    britta

Dauerwelle!

Es gibt mitlerweile so viele verschiedene Dauerwellen und Vorbehandlungen. Somit wird die Schädigung minimirt. Zu den Wellen. Es gibt spezielle Wickler mit denen bekommt ein Frisör die Wellen hin.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte