+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 22
  1. helft mir bitte!kaum noch haare auf dem kopf-sie brechen mir alle ab :(( Beitrag #1
    laola

helft mir bitte!kaum noch haare auf dem kopf-sie brechen mir alle ab :((

meine schönen langen haare,sie waren ja schon immer dünner als dünn aber jetzt,immer mehr haare brechen mir ab,nach jedem bürsten,ich kann sie fast schon zählen auf dem kopf

meine haare wachsen so langsam,ich habe 8 jahre gebraucht(von streichholzlänge aus)bis sie so lang wie jetzt waren!(sie sind jetzt 10cm über schulterlang.

natürlich bin ich selbst schuld daran,ich färbe die haare(keine blondierung)aber eigentlich hatten sie das die 10 jahre davor auch immer gut verkraftet.

nun sieht es so aus dass auf der rechten seite die haare strohig abstehen und abgebrochen sind.

meinen pony kann ich auch vergessen,er sieht blöd aus seitdem die haare noch mehr und mehr abbrechen*heul*

ich brauche etwas was die haare,auch die nachwachsenden von der wurzel an kräftigt und die extrem kaputten haare wenigstens hält bis die gesunden nachgewachsen sind (und das dauert wieder jahre )

oder kennt jemand vielleicht ein haarwuchsmittel?

ich weiß echt nicht mehr weiter,theoretisch müßte ich sie richtig kurz abschneiden aber ich habe mir geschworen das nie, nie wieder zu tun *heul*

ein foto von der miesere,ich habe versucht nett zu gucken was mir aber echt gerade sehr schwer fällt:

und nochmal die paar übrigen, kaputten haare:

WAS mach ich NUR?
    Geändert von laola (06.07.2008 um 22:19 Uhr)

2. helft mir bitte!kaum noch haare auf dem kopf-sie brechen mir alle ab :(( Beitrag #2
    Bl0ndy<3
    ohje du tust mir echt leid :'(
    hm ich hab kaum ahnung den einzigen tipp den ich dir geben kann ist dass du auf alle kosmetik artikel für die haare verzichten musst die künstlich sind... selbst wenn ich für diese produkte bin... benutze NK und hör aufjeden fall auf mit dem färben
    abschneiden ist meiner meinung zwar eine lösung aber ich weiß wie schwer das ist :/
    hoffl. wird alles wieder gut LG

3. helft mir bitte!kaum noch haare auf dem kopf-sie brechen mir alle ab :(( Beitrag #3
    masreya
    Ich fühle auch mit dir... habe länge gekämpft um die Haare so lang zu bekommen udnmuss sie jetzt leider doch schneiden.
    Weiss daher aus aktuellen Gründen wie seh 'weh' tut haare schneiden zu müssen.
    Den einzigen Tip denn ichd ir geben kann ist wie bereist gesagt auf agressive Produkte zu verziechten.
    Na ja aber auf der andereren Seite sind kaputte haare einfach kaputt, da kann man nichts mehr machen. Vielleicht bleibt dir nichts anderes übrig als zu schneiden. Ich hoffe einer der 'Profis' hier hilft dir weiter ....

4. helft mir bitte!kaum noch haare auf dem kopf-sie brechen mir alle ab :(( Beitrag #4
    Lockenengelchen
    was ich dir empfehlen kann sind Haar-Aktiv-Kapsel zum Einnehmen (bei Drogerie-Märkte und auch Supermärkte erhältlich). Darin sind Mineralien und Stoffe, die deine Haare gesund nachwachsen lassen. Es kann (KANN!!!! nicht muss!) die Haarwuchsgeschwindigkeit geringfügig erhöhen. Außerdem:

1. am besten jedliche Chemie von den Haaren fernhalten. Kein Blondieren, keine Stylingprodukte, etc. Wenn du unbedingt färben willst, dann am besten mit Henna. Ist natürlich und gut für die Haare. Allerdings weiss ich nicht ob man das auf blondiertes Haar verwenden kann.

2. Auf Naturkosmetik umsteigen. Das beste ist Aubrey Organics, aber leider sehr teuer (kommt ausm USA). Ich selbst benutze Santé (beim DM erhältlich).

3. seltener waschen (alle 2-3 Tage). Und beim Waschen nur die Kopfhaut mit Shampoo einmassieren, den Längen reicht schon, wenn das Shampoo runterläuft. Vielen hier verdünnen das Shampoo auch mit warmen Wasser.

4. Am besten nicht mehr bürsten, sondern mit einen breitzackigen Kamm kämmen.

Ansonsten das mit dem Schneiden ist so eine Sache. Der einzige Grund sie zu schneiden, wäre, dass du mitm Aussehen von den Haaren nicht leben kannst und deshalb sie lieber schneiden willst. Allerdings denke ich, dass wenn die Ursache für den Haarbruch nicht beseitigt wird hilft Schneiden auch nichts...

5. helft mir bitte!kaum noch haare auf dem kopf-sie brechen mir alle ab :(( Beitrag #5
    laola
    danke ihr 2!

also ich habe einmal eine viel zu angreifende farbe gegriffen (und zu lange einwirken lassen) und diese machte meinen haare den gar aus wie man ja sieht.
    die jetzige haarfarbe die ich benutze läßt die haare am ansatz wieder goldig schimmern,von dort angefangen nach unten hin ist eher das problem mit dem abbrechen.

ich denke auch langsam um einen schulterlangen schnitt komm ich nicht herum
    kürzer werde ich sie auf keinen fall schneiden lassen....

werde morgen nochmal selbst die extrem posrösen haare kürzen und gucken was ich selbst noch machen kann.

ein tipp für ein haaraufbaupräperat(bitte keine tabletten,nur irgendwas was sich auflößt) wäre trotzdem noch super damit ich die nachwachsenden haare mal stärken und beschützen kann.

danke

Zitat Zitat von Lockenengelchen Beitrag anzeigen
    was ich dir empfehlen kann sind Haar-Aktiv-Kapsel zum Einnehmen (bei Drogerie-Märkte und auch Supermärkte erhältlich). Darin sind Mineralien und Stoffe, die deine Haare gesund nachwachsen lassen. Es kann (KANN!!!! nicht muss!) die Haarwuchsgeschwindigkeit geringfügig erhöhen. Außerdem:

1. am besten jedliche Chemie von den Haaren fernhalten. Kein Blondieren, keine Stylingprodukte, etc. Wenn du unbedingt färben willst, dann am besten mit Henna. Ist natürlich und gut für die Haare. Allerdings weiss ich nicht ob man das auf blondiertes Haar verwenden kann.

2. Auf Naturkosmetik umsteigen. Das beste ist Aubrey Organics, aber leider sehr teuer (kommt ausm USA). Ich selbst benutze Santé (beim DM erhältlich).

3. seltener waschen (alle 2-3 Tage). Und beim Waschen nur die Kopfhaut mit Shampoo einmassieren, den Längen reicht schon, wenn das Shampoo runterläuft. Vielen hier verdünnen das Shampoo auch mit warmen Wasser.

4. Am besten nicht mehr bürsten, sondern mit einen breitzackigen Kamm kämmen.

Ansonsten das mit dem Schneiden ist so eine Sache. Der einzige Grund sie zu schneiden, wäre, dass du mitm Aussehen von den Haaren nicht leben kannst und deshalb sie lieber schneiden willst. Allerdings denke ich, dass wenn die Ursache für den Haarbruch nicht beseitigt wird hilft Schneiden auch nichts...
    ich danke dir!
    haar aktiv kapseln habe ich vorgestern gekauft und 2 mal angewendet bis jetzt.
    sie geben dem haar schon weiche aber an den ganz krausen scheitern sie auch.

zu1.-ja ich werde nicht mehr so harte färbungen benutzen

zu 2.-wäre sante auch für so kaputte haare wie meine geeignet?

zu3.-werde deine tipps befolgen-danke!

zu4.-werde ich auch versuchen zu befolgen,ich denke meine finger reichen dann auch aus oder?ich bekomme ja mit 5 fingen die häfte der haare durch...
    Geändert von laola (07.07.2008 um 00:17 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung

6. helft mir bitte!kaum noch haare auf dem kopf-sie brechen mir alle ab :(( Beitrag #6
    Ingrid73
    schnell zu einem guten Friseur und retten was zu retten ist.
    Was besseres fällt mir nicht ein

7. helft mir bitte!kaum noch haare auf dem kopf-sie brechen mir alle ab :(( Beitrag #7
    jakkily
    @laola:

So schnell hilft das Zeug auch net, da muss man die schon 2-3 Wochen und mehr einnehmen, damit die ihre Wirkung richtig entfalten....

@Ingrid73: Wir haben grade geklärt, das Haareschneiden nicht unbedingt sein muss, auch wenn man Haare die einmal kaputt sind nicht reparieren kann.

8. helft mir bitte!kaum noch haare auf dem kopf-sie brechen mir alle ab :(( Beitrag #8
    Lockenengelchen
    Zitat Zitat von laola Beitrag anzeigen
    haar aktiv kapseln habe ich vorgestern gekauft und 2 mal angewendet bis jetzt.
    sie geben dem haar schon weiche aber an den ganz krausen scheitern sie auch.

zu1.-ja ich werde nicht mehr so harte färbungen benutzen

zu 2.-wäre sante auch für so kaputte haare wie meine geeignet?

zu3.-werde deine tipps befolgen-danke!

zu4.-werde ich auch versuchen zu befolgen,ich denke meine finger reichen dann auch aus oder?ich bekomme ja mit 5 fingen die häfte der haare durch...

Ich denke Santé kannst du auch auf sehr kaputtes Haar anwenden.
    Solange deine Haare nicht verfilzen, kannst du gerne auch die Haare mit den Fingern kämmen.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte