+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
07.07.2008, 00:31 von braun zu blond? oder habt ihr andere tips? komplettveränderung! brauche hilfe!! Beitrag #1badgirlnbg
von braun zu blond? oder habt ihr andere tips? komplettveränderung! brauche hilfe!!
hallo ihr lieben,
hab sehr große persönliche probleme wegen ex freund usw.
ne freundin von mir hat gesagt dass es in so ner situation des beste is ne komplettveränderung zu machen.
zb haare bissl kürzen, neue frisur - neue haarfarbe.
um quasi auszustrahlen dass ich ein neues leben anfange und nimmer auf ihn angewiesen bin sondern etz mein eigenes ding durchziehe...
jedenfalls hab ich braune haare und braune augenbrauen.
meine haarfarbe is naja,schon braun aber hatte schon oft blonde und rote strähnchen ( im moment auch )
also sind nicht so ganz dunkel.
was soll ich nun machen??? soll ich im müller so ne packung tönung kaufen mit highlight ? wird das was?
oder blondieren? sieht das gut aus??
hab halt auch noch ein braunes muttermal im gesicht und bin jetzt vom hauttyp her nicht blass...
hier mal ein foto:
me.JPG
bitte bitte gebt mir tipps!!
freue mich schon auf antworten,
lg
nicki
-
07.07.2008, 00:49 von braun zu blond? oder habt ihr andere tips? komplettveränderung! brauche hilfe!! Beitrag #2Ingrid73
So ähnlich hab ich das auch schon öfter gelesen oder auch bei Freundinen mitbekommen.
Ich würde mal so sagen wenn du mit deinem Stil im großen und ganzen zufrieden bist gibt es eigentlich keinen Grund groß was zu ändern, nur weil du eine Beziehung hinter dir oder ähnliche Probleme hast.
Wenn du zufrieden bist mit deiner Frisur dann laß es doch einfach so wie es ist. Wenn du etwas ändern willst dann ändere es wann immer dir danach ist.
Der einzige Vorteil den du als Single hast ist das dir keiner reinredet was gut für dich ist und was nicht.
-
07.07.2008, 00:59 von braun zu blond? oder habt ihr andere tips? komplettveränderung! brauche hilfe!! Beitrag #3badgirlnbg
hm nee doch ich möchte es schon gerne änbdern!
find meine frisur auch total lasch.. den pony möcht ich zwar behalten aber ich bin echt planlos :-(
blond würde mich schon irgendwie mal reizen..wäre mal was ganz neues, aufregendes....aber kann eben auch TOTAL nach hinten los gehen...
was ich gerade noch gefunden hab is das hier:
DSCF0935.jpg
dafür müsst ich meine haare dann allerdings dunkler färben lassen und eben die roten strähnchen - wobei ich glaube dass die frisur echt nur cool aussieht wenn man bissl längere haare wie ich hat...
ohman..bitte helft mir..verzweifel hier voll *g*
-
07.07.2008, 10:15 von braun zu blond? oder habt ihr andere tips? komplettveränderung! brauche hilfe!! Beitrag #4badgirlnbg
bitte bitte ihr lieben experten helft mir :-(
hab hier nochmal fotos rausgekramt wie ich bei meinen vorletzen friseur besuch ausgesehn hab da hatte ich viele blonde strähnen am oberkopf,
somit könnt ihr vielleicht aucvh feststellen ob mir blond stehen würde..
das wächst halt sooo schnell wieder raus und verblasst deswegen bin ich auf meinen aktuell foto auch schon wieder etwas dunkler ( wobei ich ja da die haare hinten abgesteckt habe..also paar blonde stränchen gibts scho noch )
Anhang 2272
Anhang 2273
-
07.07.2008, 10:17 von braun zu blond? oder habt ihr andere tips? komplettveränderung! brauche hilfe!! Beitrag #5badgirlnbg
-
09.07.2008, 11:46 von braun zu blond? oder habt ihr andere tips? komplettveränderung! brauche hilfe!! Beitrag #6Matze05
Komplett
Moin,
aber auf dem einen Bild sind auch Locken mit dabei. Ich denke Blond wäre schon was. Miene Ex hat das auch mal gemacht. Sie hatte dunkle Haare und hat ganz viele helle strähnchen machen lassen. Und das wurden dann von Monat zu Monat mehr. Sah gut aus und war dadurch auch kein Problem mit dem Ansatz. Bei Ihr waren die Haare aber wesentlich kürzer. Aber Blond ist schon eine veränderung und ich denke für Frauen auch etwas wo man sich Sexyer (schreibt man das so) fühlen kann. ich denke auch das man sich selber und andere Menschen dann ander sieht. Z.B: In der Disse
LG Matze
-
11.07.2008, 18:35 von braun zu blond? oder habt ihr andere tips? komplettveränderung! brauche hilfe!! Beitrag #7badgirlnbg
also ich will meine haare etz nicht wegen männer oder so blond haben sondern einfach weils mal was ganz anderes is und ich blonde haare viel schöner finde wie dunkle..
is halt echtn crasser schritt. hab echt angst davor und weis eigentlich etz noch garnet was ich machen soll *g*