+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 22
  1. Dringend! neue frisur und neue farbe. nur was?? Beitrag #1
    badgirlnbg

Dringend! neue frisur und neue farbe. nur was??

hey...
    hab vorhin schon mal beim "haare tönen" board geschrieben,
    aber da es hier ja eher ums "umstylen" geht, dachte ich dass ich hier ja auch nochmal posten könnte.
    würde gerne ne "komplettveränderung" vornehmen...
    würde mein pony aber gerne behalten ( nur es gehört mal wieder bissl geschnitten *g* )
    aber ansonsten finde ich meine haare echt nur voll lasch und langweilig herunterhängend... hab mir schon sowas wie leichte dauerwelle überlegt da ich locken toll finde.
    und ansonsten möcht ich gern ne komplettveränderung...
    am liebsten blond wobei ich annehme dass es mir nicht stehen wird ?!
    hab ein dunkles muttermal, braune augen, braune augenbrauen und vom typ her bin ich nicht zu blass also so mittel irgendwie.
    blond / rote strähnchen hatte ich schon oft - eigentlich seit 2 jahren dauernt und gefällt mir sehr gut.
    hier mal ein aktuelles foto von mir:
    me.JPG

und wie gesagt entweder blond - was mal was neues und aufregendes wäre
    oder das hier find ich auch total toll,
    wobei ich mir dazu die haare dunkler färben lassen müsste und ich vermute diese frisur sieht nur so toll aus wenn die haare immer lockig sind und länger wie bei mir:
    DSCF0935.jpg

bin schon ganz gespannt auf euere meinung
    liebe grüße
    nicki

2. Dringend! neue frisur und neue farbe. nur was?? Beitrag #2
    laola
    hi,also ich finde auch da gehören wellen rein in deine haare,größere wellen...
    wie wäre es mit blonden strähnen dazu?

deine 2.bild-idee finde ich allerdings auch super von der farbe und von den wellen her kann dir wahrscheinlich nicht wirklich weiterhelfen

3. Dringend! neue frisur und neue farbe. nur was?? Beitrag #3
    badgirlnbg
    wellen bekomme ich leider immer voll schlecht hin bräuchte dann ne dauerwelle ?
    bitte bitte ihr lieben experten helft mir :-(
    hab hier nochmal fotos rausgekramt wie ich bei meinen vorletzen friseur besuch ausgesehn hab da hatte ich viele blonde strähnen am oberkopf,
    somit könnt ihr vielleicht aucvh feststellen ob mir blond stehen würde..
    das wächst halt sooo schnell wieder raus und verblasst deswegen bin ich auf meinen aktuell foto auch schon wieder etwas dunkler ( wobei ich ja da die haare hinten abgesteckt habe..also paar blonde stränchen gibts scho noch )

P1000203.jpg

P1000206.jpg

4. Dringend! neue frisur und neue farbe. nur was?? Beitrag #4
    Matze05

mal anders

Moin,

also ich finde lange Haare da wirst Du immer wieder probleme haben. Ich denke kürzer müssten Sie werden. Wenn Du von einer total veränderung sprichst, warum nicht. Ich finde ein Aliner hinten kürzer als vorne mit einem geraden Ponny. Haare dunkel mit roten Blocksträhnen. Ich weiß ist eine veränderung aber du hast ja von einer veränderung gesprochen :-)

LG MAtze

5. Dringend! neue frisur und neue farbe. nur was?? Beitrag #5
    jakkily
    @Matze:

Hattest wohl selbst noch nie lange Haare gell? Denn sonst wüsstest du, das es eine total schwierige Entscheidung is, ob man die Haare jetzt kürzen lässt oder net, vor allem wenn man so lange Haare hat....
    Die wachsen nicht ma von heute auf morgen auf diese Länge zurück....

Und vor allem, wenn man dann Fotos von sich sieht, wo man lange Haare hatte, dann wird man echt neidisch auf sich selbst.
    Geht zumindest mir so. Habe letzens Fotos im Internet gefunden wo ich drauf bin, da hatte ich noch total lange und schöne Haare, die ich gerne wieder hätte...
    Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann wüsste ich auch schon was ich mir wünschen würde...
    Aber nun ja, eigene Dummheit....

back to topic:

Frisurentechnisch:

Finde übrigens das du ein total hübsches Gesicht hast.

Keine Radikalkürzung, ich finde du solltest wenn nicht allzu viel von deiner Länge wegnehmen lassen.

Wenn du den Pony behalten willst, dann lass ihn so.
    Das restliche Haar würde ich ein wenig stufiger schneiden lassen, aber nicht so extrem...
    Weil ich weiß ja net, ob du dein Haar noch weiter wachsen lassen willst?, wenn du dann so extreme Stufen schneiden lässt, dann sind die Längen unten so dünn, das sieht dann net gar so gut aus.

Finde aber auch das du mit Locken, auch süß aussehen wirst. Aber nicht allzu kleine Locken.....

Farbtechnisch:

Farblich finde ich das braun eig. sehr schön.
    Was hälst du davon, wenn du das Deckhaar braun lässt und das Unterhaar dann blond färben lässt, so als Kontrast, geht natürlich auch andersrum?
    Nun ja, die Farbe auf deinem Wunsch-Foto sieht auch toll aus.
    Also musst du letzendlich entscheiden was du möchtest.
    Lass dir deine Haare aber nicht zu hellblond machen,dunkel-mittelblond ist vollkommen ausreichend.Wenn die Haare zu hell sind, sieht dein Gesicht einfach nur blass aus ->Schneewittchen-Syndrom....

So, bin dann ma gespannt, was aus dir schönes geworden ist.

6. Dringend! neue frisur und neue farbe. nur was?? Beitrag #6
    Matze05

Stimmt

Moin,

stimmt ich hatte nie lange, aber meine Frau und Sie hat Sie irgendwann schneiden lassen und trägt Sie jetzt so und ist glücklich.

Die junge Dame hat von einer veränderung gesprochen und ich denke dann sollte man es tun. Man sollte auch nícht den alten Zöpfen nachweinen.

Sei mal ehrlich mit langen Haaren hast du meißtens einen Zopf weil es ja so schön praktisch ist. Das Fönen usw. machen die wenigsten täglich.

Mit kurzen Haaren steilt man sich jeden Tag und es sieht jeden Tag gut aus. Schau dir einfach die Texte hier an, die Frauen haben immer nur mit langen haaren ein Prolem, die wenisgten mit kurzen.

LG Matze

7. Dringend! neue frisur und neue farbe. nur was?? Beitrag #7
    badgirlnbg
    hey
    klar muss ichs letzendlich selber entscheiden,
    würd aber eben gerne gucken was ihr dazu sagt und vorallem was ihr denkt was mir stehen könnte ?!

@jakkily
    das mit dem deckhaar und unterhaar in ner anderen farbe find ich interresant
    hab in google leider keine bilder gefunden,
    weisst du, oder weis jemand wo man solche bilder sehen kann?
    würde mir gerne die verschiedesten farbvariationen mal angucken..

lg
    nicki

8. Dringend! neue frisur und neue farbe. nur was?? Beitrag #8
    Ingrid73
    Hallo,
    stöber doch mal bei: unisex-friseure.de ein wenig rum.
    Dort gibt es für alle Haarlängen sehr viele Frisurenbeispiele. Vielleicht hilft dir das ja eine konkretere Vorstellung zu bekommen in welche Richtung deine Veränderung gehen soll.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte