+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
  1. Umstieg auf NK Beitrag #1
    BlueEyez

Umstieg auf NK

Wie oft wascht ihr eure Haare?

Ich muss sie leider jeden 2.-3. Tag waschen, da mein Ansatz extrem fettet (war schon immer so)

Ich zieh dann am letzten Tag ein Haarband an, dass nicht jeder gleich sieht wie das ausschaut...

wird das noch besser oder gibt es irgendein gute Mittel gegen den fettenden Ansatz? Mich nervt das wirklich...

Ich hab schon von der Babypuder Methode gehört, funktioniert das gut? Und welches Puder wäre zu empfehlen?

Danke im voraus

2. Umstieg auf NK Beitrag #2
    LimeJuice
    Inzwischen muss ich meine Haare nur noch 1x die Woche waschen.

Durch die NK ists mögöich . Ich würde dir raten, von den Shampoos mit den ganzen Silikonen und dem Alkohol wegzukommen, denn dadurch wird das gleichgewicht de Kopfhaut zerstört, und sie fettet schneller nach, weil ihr das Fett, was sie braucht, genommen wird.

Was für Shampoo benutzt du denn?

Ja, es gibt da einmal das sogenannte Trockenshampoo, und eben Babypuder. Das kannst du aber nur bei hellem Haar benutzten, weil wenn dein Haar zB schwarz ist, dann sieht man das weiße Puder noch

3. Umstieg auf NK Beitrag #3
    BlueEyez
    Na toll^^
    Ich habe dunkelbraunes Haar.... so ein mist!!!

Naja ich benutze jetzt etwa seit 1 Monat NK (probiere gerade die Proben von Aubrey aus)

Sonst benutze ich noch Logona (bin irgendwie nicht zufrieden damit...) und halt absolut kein KK mehr.

Nach jeder Haarwäsche mach ich noch ne saure Rinse und ein paar Stunden vor jeder Wäsche hau ich Kokosöl in die Längen.

Aber das mit dem fettigen Ansatz nervt mich total, am nächsten Tag bereits sieht man schon einen Fettschimmer.....

4. Umstieg auf NK Beitrag #4
    Purzelkind

Hallo

Ich benutze auch erst seit 1,5 Monaten NK und wasche meine haare immernoch alle zwei tage.will noch gar nicht umstellen..Erst mal will ich meine Kopfhaut an NK gewöhnen und dabei will ich mir Zeit lassen.
    Also wasche sie immer Sonntags,Dienstags und Donnerstag.D.h zwischen Donnerstag und Sonntag liegen ja drei tage.Also ganz langsam umstellen.
    Denke,deine kopfhaut muss sich auch erst einmal umstellen.Gib ihr Zeit.
    Werde das jetzt in den Osterferien mal versuchen alle drei tage zu waschen.Aber OSterferien sind ja noch eine Weile.Bzw ich denke ich werde mal versuchen nur mit wasser zu waschen..das dürfte ja nicht schaden.

Aber Babypuder soll wirklich gehen.Wobei ich mir da nicht mal ganz sicher wäre,was da alles für schlechte Sachen rum lauern..Versuchs lieber mit Mehl,das hat die gleiche wirkung

5. Umstieg auf NK Beitrag #5
    anna.
    Zuerst wurden meine Haare auch schrecklich schnell fettig.
    Langsam bessert es sich. Und ich wasch sie 3 mal die Woche.
    @Purzelkind: Ich wasch sie zur gleichen Zeit^^ Sonntags sieht mich eh niemand da lauf ich Zuhause auch mal mit fettigeren Haaren herum^^

Ich nehm jetzt Alverde und bin sehr zufrieden
    Von Logona halt ich persönlich nichts - Bekam Schuppen und verklebte Strähnen Oo

6. Umstieg auf NK Beitrag #6
    Amidala
    Ich habe auch relativ dunkle Haare, aber ich finde nicht, dass man das Trockenshampoo arg sieht... *nö*

Zitat Zitat von anna. Beitrag anzeigen
    @Purzelkind: Ich wasch sie zur gleichen Zeit^^ Sonntags sieht mich eh niemand da lauf ich Zuhause auch mal mit fettigeren Haaren herum^^
    Ich auch, ich auch... *g*

7. Umstieg auf NK Beitrag #7
    Purzelkind

Jop

Seh ich genau so..Und wenn jemandem am Sonntag seh,dann meinen Freund,aber kommt ja eh immer erst um 19 uhr oder so,bis dahin versuch ich dann,wieder saubere haare zu haben..

Ich komm nur manchmal aus dem Rhytmus.Dieses Wochende wieder.Gestern haare gewaschen,weil ich auf ne Faschingsfeier gegangen bin..Heute stinken meine Haare nach Qualm.Doof gelaufen.Werd aber heut nicht mehr waschen.
    Dann halt wieder Montag,Mittwoch,Freitag und dann hab ich wieder keinen Rhytmus..Ich hasse sowas...-.-

8. Umstieg auf NK Beitrag #8
    Amidala
    Die letzten Wochen hat es mit meinem Rhythmus super geklappt, aber letzte Woche kam ich "aus dem Tritt", weil ich am Dienstag mit meinem Dad im Kino war und nicht mehr zum waschen kam (wasche immer abends, damit ich morgens länger schlafen kann *g*), dann habe ich mittwochs gewaschen und jetzt habe ich am Samstag gewaschen, weil ich am Freitag das Henna draufgemacht habe.

Jetzt überlege ich, ob ich evtl. bis Dienstag warten kann, bis ich das nächste Mal wasche, da ich morgen nicht auf Arbeit muss und das Henna ja die Haare ein klein wenig trocken machen soll... Mal sehen.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte