+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 32
-
18.02.2009, 15:51 Schaut ihr auf die Haare von anderen? ;) Beitrag #1Purzelkind
Schaut ihr auf die Haare von anderen? ;)
Also eigentlich sagt der titel ja schon alles.Was genau ich meine ist,ob ihr euch die Haare richtig betrachtet und evtl sogar nach Sliss sucht und so..Sprecht ihr die Leute dann auch an und sagt ihnen,dass sie Spliss haben
würde ich nicht machen ^^Aber da ist ja jeder anders. *lach*Ich schaue immer auf die haare von anderen und lästere dann immer mit mir selber ..xD wie spröde und so.(ist fies,aber macht das nicht jeder?)Auf jedenfall hatten wir gestern Unterricht und neben mir saß ein Mädchen mit ungefähr so langen haaren wie ich und ich hab echt ihre Haare nach Spliss abgesucht und tausende gesplisste haare gefunden..Mir hat es ehrlich in den Fingern gekribbelt und beinahe hätt ich meine haareschre rausgeholt und ihr den Spliss angeschnitten.Aber da war ja auch so ein extrems Haar,was gaaanz doll geteilt war.Boah das Haar würde ich von 5m noch erkennen.
Hätt sie auch beinahe mal zu mir nach hause zum spliss schneiden eingeladen,aber wäre etwas fies gewesen..=)
Aber es gibt auch leute,die gar keinen Spliss haben,denen sag ich dann auch,dass sie schöne gesunde haare haben
wie ist das bei euch?
kamt ihr schon mal in so eine gesplisste situation?
-
18.02.2009, 15:57 Schaut ihr auf die Haare von anderen? ;) Beitrag #2Drummer86
In eine solche Sitution wie du bin ich noch nicht gekommen!

Ich schau aber schon auf die Haare anderer und zwar besonders in Bezug auf Schnitt und Pflege! Ich finde es z.B. furchtbar, wenn manche mit richtig fettigen Haaren herumrennen oder eine Frisur auf dem Kopf haben, an welcher sich nicht mal mehr erahnen lässt, ob da jemals ein Schnitt drin war!
LG
-
18.02.2009, 16:26 Schaut ihr auf die Haare von anderen? ;) Beitrag #3Purzelkind
Oja
Fettige Haare finde ich auch ganz schlimm..Naja auf den Schnitt achte ich eigentlich nie,weil ich habe ja selber keinen Schnitt von daher sollte ich nicht nach anderen gucken,wenn der Schnitt doof ist.Wobei ich hab ja eigentlich dicke haare und kann mir somit auch keinen Stufenschnitt erlauben..(bin froh,halbwegs dicke haare zu haben)
Und pony steht mir nicht weil meine Stirn eimnfach zu klein ist
Und ich hab bestimmt 4 wirbel auf dem Kopf..xD ich trau mich nicht mehr irgendwas abzuschneiden..
-
18.02.2009, 16:33 Schaut ihr auf die Haare von anderen? ;) Beitrag #4Drummer86
Natürlich gibt es auch Personen, die keinen Schnitt brauchen und auch gut aussehen!

Bitte nimm meinen Kommentar nicht persönlich, denn so war es nicht gemeint!
LG
-
18.02.2009, 16:36 Schaut ihr auf die Haare von anderen? ;) Beitrag #5bavariangirl
Doch, ich schau mir schon die Haare von anderen an!
Vor allem jetzt, wo ich so ein Theater mit meinen eigenen Haaren mache.
Bzw. meistens fällt's ja dann auf, wenn die Haare besonders schön - oder eben auch besonders ungepflegt oder kaputt sind.
Fremde Leute sprech ich aber normalerweise nicht drauf an. Könnt mir evtl. vorstellen, dass ich mal jemandem sage, dass er/sie schöne Haare hat.
Aber fremde Leute wegen ihren Haaren "anmeckern", das würd ich mich nicht trauen, glaub ich. Dann... wie hast Du es genannt... "lästere ich eher mit mir selber drüber".*g
Manchmal frag ich mich auch, ob jemand Extensions drin hat, wenn die Haare so richtig toll lang sind - und ich mir nicht sicher bin, ob's die eigenen sind...
-
18.02.2009, 16:38 Schaut ihr auf die Haare von anderen? ;) Beitrag #6Drummer86
Also den Betreffenden würd ich sowas auch nie sagen!
-
18.02.2009, 17:01 Schaut ihr auf die Haare von anderen? ;) Beitrag #7Kitiara
Normalerweise geht der Zustand der Haare von Leuten denen ich so in laufe des Tages begegne total an mir vorbei. Ich könnte nichtmal sicher sagen welchen Haarschnitt/Haarfage die letzten 2 hatten die mir über den Weg gelaufen sind. Tauch überhaupt nicht in meinem bewußten Denken auf, keine Ahnung warum das so ist *schulterzuck*. Jetzt mal von ganz extravaganten Schnitten und besonders ungewöhnlichen Farben abgesehen...
die fallen selbst mir auf *g*. Aber Zustand und Schnitt von "Otto-Normal-Haar" registriere ich überhaupt nicht.
-
18.02.2009, 17:07 Schaut ihr auf die Haare von anderen? ;) Beitrag #81234sunny
also, mir fallen eigentlich nur Haare von anderen auf, wenn sie einen besonders schönen/ ausgefallenen Haarschnitt haben. So 08/15 Frisuren ( die ja 80 % der Menschen haben; ist jetzt nicht negativ gemeint
) fallen mir nicht auf. Bei manchen denke ich auch, dass sie mehr aus Ihren Haaren machen könnten oder frage mich insgeheim, wann sie zum letzten Mal ihre Haare gewaschen haben. Aber jetzt drauf ansprechen würde ich keinen. Hab ja auch manchmal nen Bad Hair Day und vielleicht denken dann andere Leute das selbe über mich.
Obwohl ich mir mit dem Styling meiner Haare schon Mühe gebe