+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
  1. [COLOR="Magenta"]Loreal Professionnel Shampoos silikonfrei???[/COLOR] Beitrag #1
    blondine

[COLOR="Magenta"]Loreal Professionnel Shampoos silikonfrei???[/COLOR]

Hallo ihr lieben,

ich bin auf der suche nach einer neuen Pflegelinie. Bis jetzt habe ich Paul Mitchell verwendet, was ich auch sehr gut finde, aber mitlerweile kann und will ich mir diesen Luxus nicht mehr leisten. Also habe ich im Internet geforscht, und bin auf Loreal gestosen. Ich habe noch nie diese Marke ausprobiert und daher die Frage:" Kennt sich jemand aus"??????
    Ich möchte kein Shampoo verwenden das schlechte Silikone einsetzt, und am liebsten wäre es mir ganz auf diese zu verziehten. Kann mir jemand ein Tipp geben???

LG Blondi :-)

2. [COLOR="Magenta"]Loreal Professionnel Shampoos silikonfrei???[/COLOR] Beitrag #2
    Gast20823

http://www.bio-kosmetika.com/servlet...nci_input&lang

hier kannst du alle Inhaltssoffe eingeben und dann siehst was so alles drin und ob Silikon drin ist
    Aber in ganz vielen L'OREAL Produkten ist Silikon

3. [COLOR="Magenta"]Loreal Professionnel Shampoos silikonfrei???[/COLOR] Beitrag #3
    blondine
    Danke für die Info.....

Bist ein Schatz:-)

4. [COLOR="Magenta"]Loreal Professionnel Shampoos silikonfrei???[/COLOR] Beitrag #4
    Gast20823
    Zitat Zitat von blondine Beitrag anzeigen
    Danke für die Info.....

Bist ein Schatz:-)
    Gern geschehen

Sagst du mal Bescheid ob Silikon drin ist?

5. [COLOR="Magenta"]Loreal Professionnel Shampoos silikonfrei???[/COLOR] Beitrag #5
    DasMörchen
    Dürften keine Silis drin sein.. Sie wurden mal auf einer seite empfohlen für Silifreie Produkte

6. [COLOR="Magenta"]Loreal Professionnel Shampoos silikonfrei???[/COLOR] Beitrag #6
    SouLzZzDeeVa
    Zitat Zitat von DasMörchen Beitrag anzeigen
    Dürften keine Silis drin sein.. Sie wurden mal auf einer seite empfohlen für Silifreie Produkte
    Da muss ich wiedersprechen: Das Intense Repair und das Vitamino Color enthalten Silikone, letzteres sogar an 2. Stelle. Als großer namhafter Hersteller schafft man es wohl recht schnell, auf eine silifreie Liste zu kommen.

7. [COLOR="Magenta"]Loreal Professionnel Shampoos silikonfrei???[/COLOR] Beitrag #7
    DasMörchen
    OH... naja wusst es nicht genau habe mich nur auf so eine Info Seite verlassen

8. [COLOR="Magenta"]Loreal Professionnel Shampoos silikonfrei???[/COLOR] Beitrag #8
    blondine
    Habe jetzt alle der Loreal experts shampoos getestet. Da sind in jedem Shampoo silikone drin, zwa nur wasserlösliche aber trotzdem schlimm. Sogar die neue Bio serie von denen ist vollgestopft mit giftigen Stoffen, da frage ich mich doch manchmal, wem sie hier was vorschauckeln wollen

Mit Alverde bin ich überhaupt nicht zufrieden und reele, naja da bin ich auch nicht so begeistert da bei der Volumenserie ein Conditioner zum drinbleiben ist und ich mir wirklich nicht vorstellen kann, dass es mein Haar nicht beschwert. Kann mir da jemand was empfehlen???

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte