+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
  1. [COLOR="Magenta"]Loreal Professionnel Shampoos silikonfrei???[/COLOR] Beitrag #9
    Ninini
    Es gibt auch noch andere Nk-Shampoos... Logono und Sante z.B. oder du benutzt ein silifreies Kk, ich hatte auch eins von Nivea bevor ich umgestiegen bin..
    Einfach mal im dm ein bisschen stöbrern

2. [COLOR="Magenta"]Loreal Professionnel Shampoos silikonfrei???[/COLOR] Beitrag #10
    SouLzZzDeeVa
    Zitat Zitat von blondine Beitrag anzeigen
    Habe jetzt alle der Loreal experts shampoos getestet. Da sind in jedem Shampoo silikone drin, zwa nur wasserlösliche aber trotzdem schlimm.
    Die o. von mir g. Shampoos enthalten wasserunlösliche Silikone. Daher bezweifle ich, dass die anderen wasserlösliche enthalten. Aber warum bist du mit Alverde unzufrieden? Du musst bedenken, dass das Haar anfangs schlimm aussehen kann, sich mit der Zeit aber an NK gewöhnt.

3. [COLOR="Magenta"]Loreal Professionnel Shampoos silikonfrei???[/COLOR] Beitrag #11
    blondine
    Ich habe jahrelang Paul mitchell verwendet, das soer bei der serie strong ist alles eigentlich gut. Nur mir wird das einfach langsam zu teuer:-)

Alverde habe ich ca. 2 Monate jetzt versucht, und meine Haare lassen sich sehr schwer frisieren davon und naja da ist ein spezielles Tenside drinnen das meine Kopfhaut unheimlich reizt:-( Muss ein wenig weiter stöbern. Ist richtig schwierig das optimale Shampoo zu finden.

4. [COLOR="Magenta"]Loreal Professionnel Shampoos silikonfrei???[/COLOR] Beitrag #12
    ranmalein
    Zitat Zitat von SouLzZzDeeVa Beitrag anzeigen
    Als großer namhafter Hersteller schafft man es wohl recht schnell, auf eine silifreie Liste zu kommen.
    oh ja, hab l'oréal sogar schon mal als tierversuchsfrei aufgelistet gesehen, obwohl sie definitiv tierversuche machen...

5. [COLOR="Magenta"]Loreal Professionnel Shampoos silikonfrei???[/COLOR] Beitrag #13
    Sara08
    Es gibt ja noch einige NK Serien mehr. Vielleicht mußt Du wirklich noch etwas rumprobieren. 2 Monate Alverde sind natürlich auch schon eine Weile!
    Aber ich glaube bei vielen Usern hier im Forum hat es auch durchaus länger gedauert bis sie mit NK zufrieden waren.

Ich habe mir jetzt auch mal Proben von AO bestellt. Bin ja schon gespannt was die schicken (ob die was schicken) und wie ich klarkomme

Vielleicht wäre das ja auch was für Dich !

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12