+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 33
  1. Millenium Hair Beitrag #1
    Minimii

Millenium Hair

Hallo zusammen!

Kennt jemand von euch Millenium Hair? Ich interessiere mich für die Naturhaare und traue mich nicht die einfach zu kaufen. In anderen Foren habe ich leider auch noch keine meinungen zu den Haarqualitäten dieses Anbieters lesen können.

Danke für eure Antworten!

Grüsschen

Minimii

2. Millenium Hair Beitrag #2
    hairlady666
    hey minimii,

ich kenne millenium hair, habe dort auch schon mal bestellt. Jedoch kein Naturhaar sondern Echthaar . . Sie haben eine sehr gute Qualität und sehen wirklich fantastisch aus. Nur was mich am Anfang sehr verwirrt hat war, dass von den Bondingbüschel sehr viele Haare rausgefallen sind gleich beim 1. Durchkämmen, was sich aber nach einer Zeit auch gelegt hat. Es ist aber ansich am Kopf dann nicht aufgefallen, das Haare raus sind.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen.

Liebe Grüße......

3. Millenium Hair Beitrag #3
    SouLzZzDeeVa
    Zitat Zitat von hairlady666 Beitrag anzeigen
    hey minimii,

ich kenne millenium hair, habe dort auch schon mal bestellt. Jedoch kein Naturhaar sondern Echthaar . . Sie haben eine sehr gute Qualität und sehen wirklich fantastisch aus. Nur was mich am Anfang sehr verwirrt hat war, dass von den Bondingbüschel sehr viele Haare rausgefallen sind gleich beim 1. Durchkämmen, was sich aber nach einer Zeit auch gelegt hat. Es ist aber an sich am Kopf dann nicht aufgefallen, das Haare raus sind.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen.

Liebe Grüße......
    Was ist denn der Unterschied zwischen Natur- und Echthaar ?
    Naturhaar IST Echthaar , Echthaar muss aber nicht zwingend Naturhaar sein.

Bitte berichte nach mehreren Haarwäschen. Dann erst stellt sich nämlich heraus, wie das Haar wirklich ist. Anfangs sieht jedes Haar gut aus, aber bei Haaren mit Silikonlayer hat man nur kurz Freude dran.

4. Millenium Hair Beitrag #4
    jamie85
    äähhhm, 2 neue mitglieder mit jeweils nur EINEM beitrag und zwar in diesem thread, sieht ja wohl mal ganz stark nach schlechter werbung aus....ich wette, dass hairlady und minimii die gleiche person sind...

5. Millenium Hair Beitrag #5
    chrissy1.82

hallo

Ich war auch gerade auf der Seite von Millenium Hair.

Ich muss zugeben, ich bin etwas verwirrt

Die schreiben dass das "Echthaar" mit einem Silikonlayer überzogen ist, das "Naturhaar" nicht.
    Klingt ja gut und schön allerdings schreiben sie bei Tipps&Tricks

Man soll die Haare nicht mit Silikon, Öl, Alkohol oder Parfümprodukten behandeln, weil diese zu verfilzungen führen.

Aber weiter unten empfehlen sie anstelle von Ihren eigenen Produkten
    -El Vital "Anti Haarbruch", Pantene Pro V "glatt und seidig" sowie "Restorativ" oder Goldwell "ColorGlow" Serie.

Die enthalten aber doch Silikone und ähnliches.

Hat vieleicht sonst noch jemand erfahrungen mit diesen Haaren???

6. Millenium Hair Beitrag #6
    bellaisadonna
    Ich hatte 2x von denen Haare. Die 1. war super !!!!!!!!! Die letzte HV habe ich gestern abend rausgemacht, die waren diesmal gar nicht schön. Indische mit Silikonlayer !!! Sahen schon nach 4 Wochen total strohig aus, obwohl ich sogar die Hauseigenen Pflegeprodukte verwendet habe.
    , meine Haare sind jetzt noch viel,viel dünner. Laß mir jetzt eine neue HV machen, bei einer super Dame in Steglitz. ( Da hatte ich meine allererste HV, und die war super !!!!)

7. Millenium Hair Beitrag #7
    Jenny♥Erdbeeren
    heey leute.!
    ich bin mit millenium hair überhaupt nicht zufrieden
    ich hab mir dort indische echt Haare bestellt (in braun und blond) naja jedenfalls wollte ich die haare wieder zurück schicken weil es doch nich so das war was ich wollte und weil die mir nich die gewünschte anzahl an extensions geschickt haben. Die haben das päckchen einfach wider zurück geschickt und einen zettel dazu gelegt wo drin stand das ich vorher anrufen sollte. Aber wo ich da angerufen hab war immer besetzt oder es hat niemand abgenommen. Dann habe ich eine e-mail an die geschrieben wo drin stand was das für eine frechheit sei es einfach wider ungeöfnet zurück geschickt haben. Is gib dort nur eine 2 wöchige umtausch first und die antworten nich auf die e-mail.! ich finde es ist echt ne frechheit was die sich erlauben

8. Millenium Hair Beitrag #8
    reeni00

Millenium Hair, nie wieder

Hallo, habe mir im September Naturhaarsträhnen gekauft und zwar gewellte. War eine super Welle, aber nach dem Waschen waren sie glatt. Habe es geklamiert mit 2 dieser Strähnen und bekam als Antwort, sie hängen sich raus. Man solle sie doch etwas durchstufen. Ich bekam auch die beiden Strähnen wieder zurück, angeblich mit einem Diffuser getrocknet. Und ihr werdet es nichtglauben, sie wurden auf einen Wickler getrocknet. Sie waren beide exakt identisch in einander gewellt. Ist das nicht eine Sauerei. Auf ihrer Seite bei den Strukturen steht, ads es eine Wasserwelle ist. Es wurde nachdem ich sie darauf aufmeksam gemacht habe, das es da nicht steht, nachträglich geändert. Vielleicht kann mir einer helfen udn hat solch eine Seite gespeichert, wo bei gewellten Haar nicht Wasserwelle steht. Habe nämlich die falschen Seiten ausgedruckt. Will mich an einem Anwalt wenden.Und das Ende vom Lied. Mir ist das Geld zu schade, sie wieder rauszumachen, musste ich die Länge von 60 cm auf 20 cm kürzen. Und ihr wisst sicher , wie sich das anfühlt...

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte