65cm Dame Wavy Modische lange Locken, Blond, das Fibre Hair, Damen Perücke
Welcome to My ebay Store CommunicationWenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben, senden Sie mir...
- Preis
- 2,68 €
- Versandkosten
- 15,82 €
- Zugriffe
- 2
- Datum
- 19.05.2012, 03:41
Diese Anzeige ist beendet.
Artikelmerkmale
Beschreibung
Welcome to My ebay Store Communi cation
Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben, senden Sie mir eine Nachricht über eBay. Ich werde innerhalb von 12 Stunden antworten! Wenn ich nicht arbeite in der Fabrik, bin ich zu Hause und bin hier um euch zu dienen ebay kaufen mit Vertrauen! Fügen Sie mich zu Ihrer Favoritenliste!
Was du siehst, ist was du bekommst ...
Sie erhalten den Punkt genau wie im Bild oben dargestellt. Ich nehme meine eigenen Fotos der Produkte, die ich verkaufen, damit das Foto oben ist eine wahre Wiedergabe der Artikel, den Sie erhalten. Manchmal muss man einen Artikel kaufen, weil es wirklich gut in der Auflistung sieht, und dann wenn Sie sie empfangen, nun ja, es funktioniert einfach nicht so gut aussehen wie auf dem Foto. Wenn Sie bei uns kaufen, können Sie sicher sein, dass, was Sie sehen auf dem Bild in der Liste, ist genau das, was Sie sehen! Keine Überraschungen
100% Brand neu
Hochwarmfesten-japanischen Kanekalon Fibre
Technologisch fortschrittliche synthetischer Clip im Haar Erweiterungen
Leicht zu verarbeiten und bereit, in Minuten tragen
* KAUFEN MIT VERTRAUEN - Problemlos GELD-ZURÜCK-GARANTIE *
Premium-Qualität technologisch fortschrittliche höchste hitzebeständig japanischen Kanekalon Haar (beste Qualität, die Sie bekommen können)
Viel länger, dicker und atemberaubende Haar, super bequem - gerade im Clip und gehen. Dauert 5 Minuten, um in und 1 Minute zu entfernen setzen. (Siehe Clip in Führung)
Sehr seidig und weich - sieht aus wie menschliches Haar, seidig und weich, natürlich fügt sich in das eigene Haar - die Leute werden nicht wissen, du trägst Erweiterungen
Befestigt mit winzigen sichere Clips, die zeigen (kein Kleber so keine Schäden an Ihrem Haar beteiligt) wont
Bleibt gerade auch unter der regen oder nach dem Waschen Poker, umfangreichen Palette an Farben, Längen und Ausführungen finden Sie in unseren Shop für Details - größten Auswahl und mehr Haare in unseren Sets als andere eBay-Verkäufer
Spaß, ein flippiges neues Design zu erstellen! Das Tolle ist, müssen Sie nicht auf Erweiterungen für Ihr eigenes Haar Schatten entsprechen, verwenden Sie hellere oder dunklere Farben setzen Akzente, ohne dass dauerhaft Färben Sie Ihre Haare
Größe: Bringen Sie alle
Perücken Länge: Etwa von der Spitze der längsten Teil des Rückens gemessen.
Größe der Kappe: Das Haar ist auf einem verstellbaren Licht-Netting-Kappe, die eine durchschnittliche Größe von einem männlichen oder weiblichen Kopf passen sollte genäht. Der Umfang ist
Versand shiping Kosten: 15.82 EUR
Dies ist Artikel Kombinieren Sie Versandkosten Rabatt (kaufen mehr sparen):
1) 2 ~ 3 Punkte 2% Rabatt auf alle Versand-und Bearbeitungskosten;
2) 4 ~ 6 Einträge 5% Rabatt auf alle Versand-und Bearbeitungskosten;
3) 7 ~ 9 Artikel 10% Rabatt auf alle Versand-und Bearbeitungskosten;
4) 10 bis 15 Artikel 15% Rabatt auf alle Versand-und Bearbeitungskosten
5) mehr, Sonderkonditionen mehr sein, kontaktieren Sie mich,
Beschreibung
* China Post Air Mail per Luftpost. 100% Glaubwürdigkeit
* Wir werden es werden innerhalb in 1 oder 2 Tage nach Zahlungseingang bestätigt.
* Unsere Versandabteilung Schiffe Montag - Freitag (außer an Feiertagen), von Hong Kong Post durch Luftpost, ist Lieferfrist ungefähr 12-24 Tage zu den meisten Großbritannien und den USA Kanada Ziel.
Brasilien / Südamerika: kann bis zu 3-4 Wochen wegen der strengen zollamtlichen Untersuchung, Frankreich / Spanien / Deutschland / Osteuropa: kann bis zu 3-5 Wochen wegen der strengen zollamtlichen Untersuchung ..
Rückkopplung
100% Geld-Rückerstattung oder Austausch, wenn Sie nicht zufrieden mit ihm. Bitte beachten Sie, dass das Porto nicht zurückerstattet wird.
Bitte nicht verlassen negative oder neutrale Bewertungen, wenn irgendein Problem mit meinem Produkt,
Sie sollten sich zuerst an mich, ich bin sicher, dass alles durch Kommunikation gelöst werden könnten.
Bitte nehmen Sie sich eine Minute, um uns ein positives Feedback mit detaillierter Bewertung (DSR) von 5.
bieten wir hochwertige Artikel zu extrem günstigen Preisen, daher jedes Stück ist garantiert, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Ehrlichkeit ist die beste Politik. Wenn ich meine Ehre verlieren, verliere ich mich.
-Wenn Sie ein positives Feedback für uns,
Wir werden die selben Sie sofort :-) Viel Spaß beim Bieten zurück!
Rückgaberecht & Support:
100% Geld-zurück-Garantie! Wenn Artikel beschädigt oder defekt ankommt, oder wenn es nicht wie beschrieben, oder wenn aus irgendeinem anderen Grund Sie nicht vollständig mit Ihrem Kauf zufrieden. melden Sie sich bitte das Dokument der "Refuse zu erhalten" Vor der Postbote Urlaub. Nachdem wir das Paket erhalten, werden wir die endgültige Produkt Preis zzgl. Versandkosten fee.If das Paket beschädigt erstatten, Gegensatz, Wir erstatten nur den Preis Endprodukt.
Einfach zu waschen und zu pflegen:
Fügen Sie eine kleine Menge von einem milden Shampoo im kalten Wasser (wenn es nach Rauch oder andere Geruch aufgenommen hat, fügen Sie einen Teelöffel Backpulver beim Waschen).
Schütteln Sie die Fransen / Knall im Wasser.
Gründlich mit kaltem Wasser
Schütteln Sie überschüssiges Wasser und Handtuch, Feuchtigkeit aufzunehmen
Natürliche trocken flach (für gerade) oder Hang (für lockiges) bis es komplett trocken (vermeiden Sie direkte Sonneneinstrahlung), dann bürsten, falls erforderlich.
AUSTAUSCH UND ERSTATTUNGEN
FREE Color Swap: Geordnete die falsche Farbe? Kein Problem! Einfach wieder die Erweiterungen wieder zu uns, und wir werden buchen Sie einen kostenlosen Ersatz!
Rückerstattung: Wenn Sie aus irgendeinem Grund unzufrieden mit dem Produkt sind, können Sie es gegen Kostenerstattung zurückgeben. In diesem Fall das Porto Kosten wird von der Erstattung abgezogen und zurück innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt Punkt gutgeschrieben ..
Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben, senden Sie mir eine Nachricht über eBay. Ich werde innerhalb von 12 Stunden antworten! Wenn ich nicht arbeite in der Fabrik, bin ich zu Hause und bin hier um euch zu dienen ebay kaufen mit Vertrauen! Fügen Sie mich zu Ihrer Favoritenliste!
Was du siehst, ist was du bekommst ...
Sie erhalten den Punkt genau wie im Bild oben dargestellt. Ich nehme meine eigenen Fotos der Produkte, die ich verkaufen, damit das Foto oben ist eine wahre Wiedergabe der Artikel, den Sie erhalten. Manchmal muss man einen Artikel kaufen, weil es wirklich gut in der Auflistung sieht, und dann wenn Sie sie empfangen, nun ja, es funktioniert einfach nicht so gut aussehen wie auf dem Foto. Wenn Sie bei uns kaufen, können Sie sicher sein, dass, was Sie sehen auf dem Bild in der Liste, ist genau das, was Sie sehen! Keine Überraschungen
100% Brand neu
Hochwarmfesten-japanischen Kanekalon Fibre
Technologisch fortschrittliche synthetischer Clip im Haar Erweiterungen
Leicht zu verarbeiten und bereit, in Minuten tragen
* KAUFEN MIT VERTRAUEN - Problemlos GELD-ZURÜCK-GARANTIE *
Premium-Qualität technologisch fortschrittliche höchste hitzebeständig japanischen Kanekalon Haar (beste Qualität, die Sie bekommen können)
Viel länger, dicker und atemberaubende Haar, super bequem - gerade im Clip und gehen. Dauert 5 Minuten, um in und 1 Minute zu entfernen setzen. (Siehe Clip in Führung)
Sehr seidig und weich - sieht aus wie menschliches Haar, seidig und weich, natürlich fügt sich in das eigene Haar - die Leute werden nicht wissen, du trägst Erweiterungen
Befestigt mit winzigen sichere Clips, die zeigen (kein Kleber so keine Schäden an Ihrem Haar beteiligt) wont
Bleibt gerade auch unter der regen oder nach dem Waschen Poker, umfangreichen Palette an Farben, Längen und Ausführungen finden Sie in unseren Shop für Details - größten Auswahl und mehr Haare in unseren Sets als andere eBay-Verkäufer
Spaß, ein flippiges neues Design zu erstellen! Das Tolle ist, müssen Sie nicht auf Erweiterungen für Ihr eigenes Haar Schatten entsprechen, verwenden Sie hellere oder dunklere Farben setzen Akzente, ohne dass dauerhaft Färben Sie Ihre Haare
Größe: Bringen Sie alle
Perücken Länge: Etwa von der Spitze der längsten Teil des Rückens gemessen.
Größe der Kappe: Das Haar ist auf einem verstellbaren Licht-Netting-Kappe, die eine durchschnittliche Größe von einem männlichen oder weiblichen Kopf passen sollte genäht. Der Umfang ist
Versand shiping Kosten: 15.82 EUR
Dies ist Artikel Kombinieren Sie Versandkosten Rabatt (kaufen mehr sparen):
1) 2 ~ 3 Punkte 2% Rabatt auf alle Versand-und Bearbeitungskosten;
2) 4 ~ 6 Einträge 5% Rabatt auf alle Versand-und Bearbeitungskosten;
3) 7 ~ 9 Artikel 10% Rabatt auf alle Versand-und Bearbeitungskosten;
4) 10 bis 15 Artikel 15% Rabatt auf alle Versand-und Bearbeitungskosten
5) mehr, Sonderkonditionen mehr sein, kontaktieren Sie mich,
Beschreibung
* China Post Air Mail per Luftpost. 100% Glaubwürdigkeit
* Wir werden es werden innerhalb in 1 oder 2 Tage nach Zahlungseingang bestätigt.
* Unsere Versandabteilung Schiffe Montag - Freitag (außer an Feiertagen), von Hong Kong Post durch Luftpost, ist Lieferfrist ungefähr 12-24 Tage zu den meisten Großbritannien und den USA Kanada Ziel.
Brasilien / Südamerika: kann bis zu 3-4 Wochen wegen der strengen zollamtlichen Untersuchung, Frankreich / Spanien / Deutschland / Osteuropa: kann bis zu 3-5 Wochen wegen der strengen zollamtlichen Untersuchung ..
Rückkopplung
100% Geld-Rückerstattung oder Austausch, wenn Sie nicht zufrieden mit ihm. Bitte beachten Sie, dass das Porto nicht zurückerstattet wird.
Bitte nicht verlassen negative oder neutrale Bewertungen, wenn irgendein Problem mit meinem Produkt,
Sie sollten sich zuerst an mich, ich bin sicher, dass alles durch Kommunikation gelöst werden könnten.
Bitte nehmen Sie sich eine Minute, um uns ein positives Feedback mit detaillierter Bewertung (DSR) von 5.
bieten wir hochwertige Artikel zu extrem günstigen Preisen, daher jedes Stück ist garantiert, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Ehrlichkeit ist die beste Politik. Wenn ich meine Ehre verlieren, verliere ich mich.
-Wenn Sie ein positives Feedback für uns,
Wir werden die selben Sie sofort :-) Viel Spaß beim Bieten zurück!
Rückgaberecht & Support:
100% Geld-zurück-Garantie! Wenn Artikel beschädigt oder defekt ankommt, oder wenn es nicht wie beschrieben, oder wenn aus irgendeinem anderen Grund Sie nicht vollständig mit Ihrem Kauf zufrieden. melden Sie sich bitte das Dokument der "Refuse zu erhalten" Vor der Postbote Urlaub. Nachdem wir das Paket erhalten, werden wir die endgültige Produkt Preis zzgl. Versandkosten fee.If das Paket beschädigt erstatten, Gegensatz, Wir erstatten nur den Preis Endprodukt.
Einfach zu waschen und zu pflegen:
Fügen Sie eine kleine Menge von einem milden Shampoo im kalten Wasser (wenn es nach Rauch oder andere Geruch aufgenommen hat, fügen Sie einen Teelöffel Backpulver beim Waschen).
Schütteln Sie die Fransen / Knall im Wasser.
Gründlich mit kaltem Wasser
Schütteln Sie überschüssiges Wasser und Handtuch, Feuchtigkeit aufzunehmen
Natürliche trocken flach (für gerade) oder Hang (für lockiges) bis es komplett trocken (vermeiden Sie direkte Sonneneinstrahlung), dann bürsten, falls erforderlich.
AUSTAUSCH UND ERSTATTUNGEN
FREE Color Swap: Geordnete die falsche Farbe? Kein Problem! Einfach wieder die Erweiterungen wieder zu uns, und wir werden buchen Sie einen kostenlosen Ersatz!
Rückerstattung: Wenn Sie aus irgendeinem Grund unzufrieden mit dem Produkt sind, können Sie es gegen Kostenerstattung zurückgeben. In diesem Fall das Porto Kosten wird von der Erstattung abgezogen und zurück innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt Punkt gutgeschrieben ..
Ähnliche Artikel
-
Preis: 1,00 €Aktualisiert: 01.01.1970, 01:00
-
Preis: 1,00 €Aktualisiert: 21.05.2012, 08:27
-
Preis: 1,00 €Aktualisiert: 24.05.2012, 04:45
-
Preis: 5,19 €Aktualisiert: Heute, 06:35
-
Preis: 4,29 €Aktualisiert: Heute, 10:57
-
Preis: 1,00 €Aktualisiert: 18.05.2012, 09:08
-
Preis: 1,00 €Aktualisiert: 14.05.2012, 22:20
-
Preis: 18,00 €Aktualisiert: Gestern, 04:24
-
Preis: 9,99 €Aktualisiert: 26.04.2012, 14:49
-
Preis: 9,99 €Aktualisiert: 18.05.2012, 14:31
-
Preis: 9,99 €Aktualisiert: 26.04.2012, 14:49
-
Preis: 189,00 €Aktualisiert: 08.05.2012, 06:02
-
Preis: 15,30 €Aktualisiert: 26.04.2012, 14:48
-
Preis: 12,99 €Aktualisiert: 01.01.1970, 01:00
-
Preis: 15,30 €Aktualisiert: 22.05.2012, 18:26
Weitere Artikel bei eBay
-
6X 18" Haarverlängerung Haar Extension Clip in Blond
Von eBay im Forum LanghaarperückenAntworten: 0Letzter Beitrag: 15.05.2012, 04:22 -
Haarteil Dutt Zopf Perücke Haarknoten Blond Knotenrolle
Von eBay im Forum HaarteileAntworten: 0Letzter Beitrag: 15.05.2012, 04:22 -
Perücke PM-369-01 schwarz (#1) ca. 40cm
Von eBay im Forum Kurz- & MittelhaarperückenAntworten: 0Letzter Beitrag: 10.04.2012, 04:24 -
Gisela Mayer Seidenglanzserum 50ml für Perücken Haarteile Extensions (259,80€/l)
Von eBay im Forum SpezialpflegeAntworten: 0Letzter Beitrag: 07.04.2012, 03:37 -
Wig Wigs Neu Zweithaar Perücke PM-360-06 braunmix
Von eBay im Forum LanghaarperückenAntworten: 0Letzter Beitrag: 06.04.2012, 03:38
Weitere Artikel in der Kategorie Langhaarperücken
-
Perücke PL-601-02 rotmix WIG
von eBayAntworten: 0Letzter Beitrag: 07.04.2012, 03:37 -
Antworten: 0Letzter Beitrag: 07.04.2012, 03:37
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 07.04.2012, 03:37
-
PERÜCKE inkl. PFLEGE - UNGETRAGEN
von eBayAntworten: 0Letzter Beitrag: 07.04.2012, 03:37 -
Perücke PL-667-05 lichtblond (#613)
von eBayAntworten: 0Letzter Beitrag: 07.04.2012, 03:37