+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 16
-
20.02.2009, 14:59 Erfahrungen mit der Firma Contactskin? Beitrag #1Phil1988
Erfahrungen mit der Firma Contactskin?
Hallo,ich bin neu und habe mit meinen 20 Jahren schon ausgeprägte Geheimratsecken und sie werden immer größer und ich kann einfach nichts dagegen tun außer zusehen was mich ziemlich fertig macht dawollte ich mal fragen ob jemand schon mal erfahrung mit der Firma contactskin gemacht hat?Ich finde die Technik die dort angewandt wird nämlich ganz in ordnung.
-
20.02.2010, 00:16 Erfahrungen mit der Firma Contactskin? Beitrag #2igorradu
also ich hab schon termin für den 20.02.10,werde dann mal dieses contactskin testen und hier berichten wie es sich bewährt.
-
20.02.2010, 00:23 Erfahrungen mit der Firma Contactskin? Beitrag #3igorradu
hier sind ein paar fotos von vorher
Geändert von igorradu (21.02.2010 um 18:09 Uhr)
-
20.02.2010, 13:14 Erfahrungen mit der Firma Contactskin? Beitrag #4igorradu
also heute war ich im contactskin studio und hab mir mal so nen haarteil draufmachen lassen.also den kleber den man auf die kopfhaut bekommt ist sowas wie eine eine art lotion weil es sofort in die haut einzieht,ist also nicht glitschig.nach den auftragen des klebers wird die haarhaut zurecht geschnitten und millimeter genau auf die kahlen stellen appliziert.danach noch zurechtschneiden und man hat seine traumfriesur.und ja es stimmt wirklich das man das haarteil nicht spürt.(nach 1 std cirka.)am anfang spannt es ein bischen geht aber vorüber.ingesamt hab ichfür das testpaket 360euro ausgegeben was nicht wenig geld ist.ich bin heute auf jeden fall begeistert,aber ich habs ja auch den ersten tag drauf.
ich bin gespannt wie es sich in den nächsten wochen bewährt es soll ja 4-6wochen halten.ich werde auf jeden fall bericht erstatten.bis dann
Anhang 11992
Geändert von igorradu (21.02.2010 um 18:16 Uhr)
-
20.02.2010, 13:57 Erfahrungen mit der Firma Contactskin? Beitrag #5Damngirl
Das sieht echt gut aus
-
21.02.2010, 16:15 Erfahrungen mit der Firma Contactskin? Beitrag #6igorradu
also heute ist der 2 tag und ich muss sagen das meine anfängliche euphorie einen nicht grade zufriedenen gefühl weichen musste
also was mir bis jetzt negativ aufgefallen ist= 1.der haaransatz vorne, wenn man die haare nach hinten kämmt sieht nicht sehr natürlich aus
2.wenn man unter der dusche steht fühlt es sich an als würde man einen klumpen haare auf den kopf haben,nicht grade schön
3.vorne am haaransatz hat sich die kunsthaut um 1mm abgelöst(das schon am 2 tag) was nicht grade sehr aufällt(wenn man die haare nicht nach hinten kämmt) aber trotzdem stört wenn man es weiss, naja ich werd mal weiter testen
und bericht erstatten.
Geändert von igorradu (21.02.2010 um 17:58 Uhr)
-
21.02.2010, 16:35 Erfahrungen mit der Firma Contactskin? Beitrag #7SouLzZzDeeVa
Bei mir kommt immer mehr das Gefühl auf, das ist eine ähnliche Masche wie Svenson...
http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/12888/
-
23.02.2010, 15:31 Erfahrungen mit der Firma Contactskin? Beitrag #8igorradu
also heute ist der 3 tag und ich kann leider wieder nichts positives berichten
also grade eben nach der dusche hab ich bemerkt das sich der haaransatz vorne um locker 1 cm gelöst hat
jetzt müsste ich eigentlich zur nachbesserung ins studio aber das wären ingesamt 80km hin und zurück
deswegen hab ich mir das haarteil nun abgemacht
weil wenn ich jetzt jedesmal da hinfahren muss wenn was an den haarteil dran ist,wird das ganz schön in geld gehen.(wohl dem der so ein studio in seiner nähe hat).also meine meinung ist das contactskin von ihrer angepriesenen perfektion meilenweit enfernt sind.also ich könnte mir das niemals als dauerhafte lösung vorstellen,da lauf ich lieber mit glatze rum.für leute die sowas unbedingt brauchen sei gesagt "wo licht ist da fällt auch schatten".