+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 19 von 19
  1. KMS California Beitrag #17
    oberauroff
    Ich habe KMS moisturepair und bin zufrieden. Habe schon mehrfach nachgekauft. Die trockenen blonden Haare sind besser durchfeuchtet und frizzen nicht so.
    Die Addvolume-Serie hat mir nicht gefallen, war bei mir in der Wirkung wie krisselige Watte.

KMS hat allerdings neu umgestellt und ich habe noch alle alten moistrepairs aufgekauft. Ich bin immer skeptisch mit Neuerungen, und weiss natürlich auch noch nicht, wie die angebliche "Verbesserung" sein wird.

2. KMS California Beitrag #18
    Phuul
    Ich dachte, die hätten nur das Äußere (verschlimm)bessert!?! Naja, ich finde den neuen Look nicht wirklich schön ...

Die MoistRepair Serie fand ich auch mal sehr schön. Habe letztens mal Proben davon wieder benutzt und komme gar nicht mehr damit klar. Sehr mysteriös ^^ ...

3. KMS California Beitrag #19
    oberauroff
    Ich trau den Verschlimmbesserungen gar nicht, habe gestern abend noch mal gestöbert und alte 750ml Condis und Haarkur, sowie Revival Creme gekauft. Die waren allerdings genauso teuer, wie die neue Verpackung. Irgendwann muss ich ja später die Neuen probieren. Es steht Ähnliches in der Beschreibung drin, aber nichts identisches.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123