+ Antworten
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 53
  1. NK... ich will es jetzt auch versuchen Beitrag #1
    RiTa1610

NK... ich will es jetzt auch versuchen

Bin echt begeistert von der Naturkosmetik hätte nicht gedacht das es soviel besser ist!
    Und ich hatte auch überhaupt keine Ahnung das diese Shampoos wie Fructis etc. überhaupt nicht gut für dich Haare sind.
    Ich würde auch gerne eine Umstellung wagen auf NK aber habe echt angst wenn meine Haare ihr wahres Gesicht zeigen
    Also meine Haare sind sehr strapaziert. Habe mir jetzt abgewöhnt meine Haare so oft zu föhnen. Manchmal geht es aber nicht anders, wenn ich morgens aufstehe und sehe wie fettig mein Ansatz aufeinmal ist, obwohl am Vorabend noch alles in Ordnung war! Dann muss ich sie mir schnell waschen und dann föhnen
    Meine Haare sind sehr kraus und dadurch so komisch wellig...irgendwie so aufgeplustert. Werden sie glatt, wenn ich auf NK Produkte umgestiegen bin?
    Ich weiß ja nicht was es da so für Shampoos und Kuren gibt? Vllt könnt ihr mir da weiterhelfen?

LG

2. NK... ich will es jetzt auch versuchen Beitrag #2
    Nikole
    Hallo RiTa 610, ich selber bin auch erst seit wenigen Wochen auf NK umgestiegen, und muss sagen, ich war doch sehr überrascht, wie gut das doch meinen Haaren tut. Ich hatte die gleichen Probleme wie du auch, heute gewaschen und morgen total strähnig und naja einfach nur iiiiii, ich fühlte mich auch sehr unwohl und bin dann hier auf dieses tolle Forum gestoßen. Anfangs dachte ich, mein Gott, was die sich alles in die Haare kleistern. Aber mittlerweile bin ich angesteckt und es ist einfach nur geil zu sehen, wie die Haare immer schöner und gepflegter werden. Ich selber benutze zur Zeit die Alverde Produkte Aloe Hibiskus für strapaziertes Haar aus dem DM Markt und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Ich finde sie sind auch vom Preis supergünstig, wobei ich doch sagen muss dass mir das mittlerweile egal ist was meine Pflege kostet, denn ich habe mit den Siliprodukten Unmengen an Geld zum Fenster rausgeworfen. (z.B. Shampoo einmal benutzt um dann festzustellen, daß es wieder nicht das richtige ist.)Ich denke du musst auch einfach ausprobieren. Bei Fragen nutze doch die Suchfunktion, da kommen wirklich sehr viele sehr hilfreiche Tips. Die Umstellung kann zwar eine Zeit dauern, aber deine Haare werden es dir danken. Viel Erfolg wünscht dir

Nicole

3. NK... ich will es jetzt auch versuchen Beitrag #3
    RiTa1610
    Danke für deine Antwort Nicole
    Jetzt hab ich aber noch ein paar andere Fragen...
    Kann ich meine Haare dann gar nicht mehr föhnen, weil man dann sofort sehen würde wie das die Haare strapaziert?
    Manchmal gehts nicht ohne föhnen, wenn ich morgens aufstehe dann ist mein Pony platt vom schlafen und mache morgens zur Schule manchmal meinen Pony nass föhne den eben damit der richtig sitzt.
    Und woher bekommt man Natron würde vorher gerne meine Haare damit waschen. Und wie mache ich das?

4. NK... ich will es jetzt auch versuchen Beitrag #4
    Ursch
    Hallo RiTa1610,

also Natron bekommst du eigentlich in jedem Supermarkt! Nennt sich meist "Kaiser Natron" und steht bei den Backartikeln (ist so ein Allroundprodukt, kann man für alles Mögliche verwenden!).

Also fönen geht schon, allerdings würde ich es dann auf niedrigster Stufe machen - also nicht so heiß - um die Haare möglichst zu schonen. Wenn du auf Fönen nicht verzichten kannst, dann tu das auch nicht. Man muss ja nicht alles mitmachen.... Ich föne meine Haare auch hin- und wieder mal, weil's einfach nicht anders geht. Ohne fönen ist zwar besser, aber geht halt nicht immer.
    Ansonsten versuch doch, den Pony mit Gel zu stylen. Vielleicht bekommst du den ja so auch zum stehen (kenne mich leider nicht so aus... - ich hab' keinen Pony )

Viel Glück weiterhin mit NK. Halte durch

5. NK... ich will es jetzt auch versuchen Beitrag #5
    Fallady
    Wie wäre es,wenn du dir den Pony zum Schlafen hochklippst? Also nicht platt an den Kopf, sonder so ne kleine Tolle machst?
    Funktioniert bei mir prima, muss am nächsten morgen nur mal durchwuscheln oder ab und zu für ein paar Minuten mit ner Rundbürste im Pony rumlaufen.

6. NK... ich will es jetzt auch versuchen Beitrag #6
    RiTa1610
    @ Ursch
    Danke, für die Antworten. Gehe heute direkt los und kaufe mir das.
    Weißt du wie man sich das mit dem Shampoo vermischt???
    Muss ich dann auch direkt das NK Shampoo nehmen? Ich denke doch mal schon...

@ Fallady
    Ich habs noch nicht ausprobiert werds aber demnächst versuchen.
    Auf sowas bin ich noch gar nicht gekommen. Danke

Das mit dem Natron hat sich erledigt habe ich gerade in einem anderen Thema gefunden...
    Geändert von RiTa1610 (03.03.2009 um 13:22 Uhr) Grund: Automatische Beitragszusammenführung

7. NK... ich will es jetzt auch versuchen Beitrag #7
    Ursch
    Zitat Zitat von RiTa1610 Beitrag anzeigen

Das mit dem Natron hat sich erledigt habe ich gerade in einem anderen Thema gefunden...
    Dann viel Erfolg

8. NK... ich will es jetzt auch versuchen Beitrag #8
    RiTa1610
    Danke, ich geh heute los um mir shampoo und kur zu kaufen...
    ich glaube zurzeit brauche ich keine spülung ich habe sonst auch nie spülung benutzt

+ Antworten
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte