Wunderschöne Perücke Blond gesträhnt
Hallo liebe Ebayer,Ich verkaufe hier eine wunderschöne Perücke in der Farbe Blond gesträhnt!Es ist...
- Preis
- 30,00 €
- Versandkosten
- 1,65 €
- Zugriffe
- 8
- Datum
- 20.05.2012, 04:02
Diese Anzeige ist beendet.
Artikelmerkmale
- PLZ
- 12345
Beschreibung
Hallo liebe Ebayer,
Ich verkaufe hier eine wunderschöne Perücke in der Farbe Blond gesträhnt!
Es ist wirklich sehr weiches Haar und sehr gute Qualität, fühlt sich an wie Echthaar!
Die Perücke wurde für das Bild gewaschen und Gestylt!
Es ist eine Hochmoderne Perücke/Zweitfrisur in total angesagter Optik!! Die frech durchgestufte Langhaarperücke ist hochwertig verarbeitet und bietet maximalen Tragekomfort!! Immer schick und gepflegt im Handumdrehen oder einfach mal Lust auf eine Typveränderung? Diese hochwertig verarbeitete Zweitfrisur bietet alles - die neuartige Faser verleiht Volumen,Standfestigkeit und absolute NATÜRLICHKEIT! Das lange hellblonde Haar hat einen sehr weichen,natürlichen Griff,ist atmungsaktiv und größenverstellbar.
Ich sage es euch, es ist wirklich ein SUPER SCHNÄPPCHEN!
Die Perücke war wirklich sehr teuer für ihr Verhältnis!
Die Perücke wurde nur für ein Foto benutzt! Also Quasi noch NEU!!
Aber was tut man nicht alles für eine schicke Frisur!
Bei fragen mailt mich an, ich stehe euch gerne zur Verfügung!
Schaut doch noch in meine Anderen Auktionen noch rein!
Mit diesem Link geht's schneller einfach anklicken ----> Andere Artikel anzeigen
Ps : ich muss immer wieder fest stellen, das ich bei den Bewertung's Sternchen immer weniger bekomme!
Ich muss dazu sagen das ich ja nicht die Post bin, und kein Einfluss habe, wann das Paket da ist!!
Ich verpacke besser als jeder Versand Handel, damit es gut bei euch ankommt!
Ich tue auch jede nachricht innerhalb von 1 tag beantworten!
Und da ich keine Paket scheine Ausdrucken kann, leg ich meistens auch noch was drauf!
Und wenn ihr den versand versichert haben wollt, schreibt mich bitte bitte vorher an!
Da "Privatauktion", keine Artikel-Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung nach EU-Recht und unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Umtausch oder Nachverhandlungen sind ebenso ausgeschlossen, sowie jegliche Haftung bei Verlust oder Transportschäden. ab Versand liegt die Haftung beim Käufer. Ich verpacke immer so sicher wie möglich. Ebaygebühren trage ich, die Versandkosten sind vom Käufer zu tragen. Auch bin ich stets darum bemüht für den jeweiligen Artikel eine gute und möglichst sichere Versandart zu wählen. Bitte bedenken Sie, dass die Versandkosten nicht nur das Porto alleine darstellen, sondern auch z.B.das Verpackungsmaterial (Versandtsche, Karton) und Fahrkosten zur Post usw. Genannte Marken sind selbstverständlich Eigentum der Marken und werden nur zur Artikelbeschreibung genannt. Der Versand erfolgt immer sehr zeitnah nach dem Zahlungseingang. Der Artikel ist nach Beendigung der Auktion bitte innerhalb von 7 Tagen zu begleichen. Sogenannte "Spassbieter" (gibt es leider zunehmend) werden an Ebay gemeldet, bitte haben Sie hierfür Verständnis.
Ich beschreibe den Artikel immer so gut und genau wie möglich (Text & Bild), bitte aber dabei zu bedenken, dass es sich bei der Artikelbeschreibung um "meine" eigene subjektive Wahrnehmung handelt. Sollten Sie spezielle Fragen zum Artikel haben, bitte mailen, um auch sicher zu gehen ,dass dieser Artikel für Sie in Frage kommt. Ich bin zwar nicht ständig online, versuche aber Fragen oder Nachrichten zügig zu beantworten.
Die genauen Versandkosten ins europäische Ausland bitte ich vor dem Bieten zu erfragen, vielen Dank .
Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich mit den o.g. Kaufbedingungen als ausdrücklich einverstanden.
Ich bin stets um eine optimale, ordentliche und faire Abwicklung der Transaktion bemüht und erwarte dies auch vom Käufer.
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben dies alles zu lesen.
Viel Erfolg und Spass beim Bieten!!
Ich verkaufe hier eine wunderschöne Perücke in der Farbe Blond gesträhnt!
Es ist wirklich sehr weiches Haar und sehr gute Qualität, fühlt sich an wie Echthaar!
Die Perücke wurde für das Bild gewaschen und Gestylt!
Es ist eine Hochmoderne Perücke/Zweitfrisur in total angesagter Optik!! Die frech durchgestufte Langhaarperücke ist hochwertig verarbeitet und bietet maximalen Tragekomfort!! Immer schick und gepflegt im Handumdrehen oder einfach mal Lust auf eine Typveränderung? Diese hochwertig verarbeitete Zweitfrisur bietet alles - die neuartige Faser verleiht Volumen,Standfestigkeit und absolute NATÜRLICHKEIT! Das lange hellblonde Haar hat einen sehr weichen,natürlichen Griff,ist atmungsaktiv und größenverstellbar.
Ich sage es euch, es ist wirklich ein SUPER SCHNÄPPCHEN!
Die Perücke war wirklich sehr teuer für ihr Verhältnis!
Die Perücke wurde nur für ein Foto benutzt! Also Quasi noch NEU!!
Aber was tut man nicht alles für eine schicke Frisur!
Bei fragen mailt mich an, ich stehe euch gerne zur Verfügung!
Schaut doch noch in meine Anderen Auktionen noch rein!
Mit diesem Link geht's schneller einfach anklicken ----> Andere Artikel anzeigen
Ps : ich muss immer wieder fest stellen, das ich bei den Bewertung's Sternchen immer weniger bekomme!
Ich muss dazu sagen das ich ja nicht die Post bin, und kein Einfluss habe, wann das Paket da ist!!
Ich verpacke besser als jeder Versand Handel, damit es gut bei euch ankommt!
Ich tue auch jede nachricht innerhalb von 1 tag beantworten!
Und da ich keine Paket scheine Ausdrucken kann, leg ich meistens auch noch was drauf!
Und wenn ihr den versand versichert haben wollt, schreibt mich bitte bitte vorher an!
Da "Privatauktion", keine Artikel-Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung nach EU-Recht und unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Umtausch oder Nachverhandlungen sind ebenso ausgeschlossen, sowie jegliche Haftung bei Verlust oder Transportschäden. ab Versand liegt die Haftung beim Käufer. Ich verpacke immer so sicher wie möglich. Ebaygebühren trage ich, die Versandkosten sind vom Käufer zu tragen. Auch bin ich stets darum bemüht für den jeweiligen Artikel eine gute und möglichst sichere Versandart zu wählen. Bitte bedenken Sie, dass die Versandkosten nicht nur das Porto alleine darstellen, sondern auch z.B.das Verpackungsmaterial (Versandtsche, Karton) und Fahrkosten zur Post usw. Genannte Marken sind selbstverständlich Eigentum der Marken und werden nur zur Artikelbeschreibung genannt. Der Versand erfolgt immer sehr zeitnah nach dem Zahlungseingang. Der Artikel ist nach Beendigung der Auktion bitte innerhalb von 7 Tagen zu begleichen. Sogenannte "Spassbieter" (gibt es leider zunehmend) werden an Ebay gemeldet, bitte haben Sie hierfür Verständnis.
Ich beschreibe den Artikel immer so gut und genau wie möglich (Text & Bild), bitte aber dabei zu bedenken, dass es sich bei der Artikelbeschreibung um "meine" eigene subjektive Wahrnehmung handelt. Sollten Sie spezielle Fragen zum Artikel haben, bitte mailen, um auch sicher zu gehen ,dass dieser Artikel für Sie in Frage kommt. Ich bin zwar nicht ständig online, versuche aber Fragen oder Nachrichten zügig zu beantworten.
Die genauen Versandkosten ins europäische Ausland bitte ich vor dem Bieten zu erfragen, vielen Dank .
Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich mit den o.g. Kaufbedingungen als ausdrücklich einverstanden.
Ich bin stets um eine optimale, ordentliche und faire Abwicklung der Transaktion bemüht und erwarte dies auch vom Käufer.
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben dies alles zu lesen.
Viel Erfolg und Spass beim Bieten!!
Ähnliche Artikel
-
Preis: 12,75 €Aktualisiert: Heute, 03:50
-
Preis: 9,99 €Aktualisiert: 18.05.2012, 19:28
-
Preis: 9,99 €Aktualisiert: 18.05.2012, 15:42
-
Preis: 9,99 €Aktualisiert: Heute, 08:39
-
Preis: 9,99 €Aktualisiert: 18.05.2012, 15:19
-
Preis: 9,99 €Aktualisiert: 22.05.2012, 18:24
-
Preis: 7,50 €Aktualisiert: Heute, 03:21
-
Preis: 18,00 €Aktualisiert: Gestern, 18:39
-
Preis: 1,00 €Aktualisiert: 17.05.2012, 22:15
-
Preis: 5,00 €Aktualisiert: 21.05.2012, 11:12
-
Preis: 1,00 €Aktualisiert: 17.05.2012, 22:15
-
Preis: 6,99 €Aktualisiert: 12.05.2012, 19:42
-
Preis: 9,99 €Aktualisiert: 12.05.2012, 19:41
-
Preis: 18,00 €Aktualisiert: Heute, 10:45
-
Preis: 17,50 €Aktualisiert: 01.01.1970, 01:00
Weitere Artikel bei eBay
-
Haarteil H-105-06 lichtblond (#613) ca. 80cm
Von eBay im Forum HaarteileAntworten: 0Letzter Beitrag: 15.05.2012, 04:22 -
Arganöl aus kontrolliert biologischem Anbau 40ml (Grundpreis 10ml 1,87€)
Von eBay im Forum SpezialpflegeAntworten: 0Letzter Beitrag: 17.04.2012, 04:30 -
Perücke PL-737-03 dunkelbraun (#4) ca. 90cm
Von eBay im Forum LanghaarperückenAntworten: 0Letzter Beitrag: 06.04.2012, 03:38 -
Wig WIgs Perücke PM-393-01 schwarz (#1) ca. 55cm
Von eBay im Forum Kurz- & MittelhaarperückenAntworten: 0Letzter Beitrag: 03.04.2012, 04:28 -
Joico STRUCTURE Sculpt 100ml
Von eBay im Forum ShampoosAntworten: 0Letzter Beitrag: 03.04.2012, 04:28
Weitere Artikel in der Kategorie Kurz- & Mittelhaarperücken
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 03.04.2012, 04:28
-
Perücke - Page
von eBayAntworten: 0Letzter Beitrag: 03.04.2012, 04:28 -
Antworten: 0Letzter Beitrag: 03.04.2012, 04:28
-
Damen Perücke, elen 1b, SCHWARZ !!!
von eBayAntworten: 0Letzter Beitrag: 03.04.2012, 04:28 -