Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
  1. #1 Haare waschen mit Bier???
    Wildcat

    Haare waschen mit Bier???

    Habe hier schon gehört das Bierhefe dem Haar mehr Volumen geben soll um das das Haar schneller wachsen soll....Nachdem ich das meinem Freund erzählt habe meinte er das man Bierhefe bestimmt schwer bekommt außer evtl. in ner Brauerei un das man seine Haare bestimmt au mit Bier waschen kann...hat man auch bestimmt früher gemacht. Jetzt meine frage: Bringt es dann das gleiche Ergebnis wenn man Bier anwendet wie wenn man Bierhefe benutzt???Weil in Bier ist ja noch Gerste usw drin....Thx im vorraus für Antworten!!!

    Greez Wildcat!

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. #2 Haare waschen mit Bier???
    Goldstern
    also ich hab mir früher ab und zu ne flasche bier über die haare gekippt. das soll die haare kräftigen und der biergeruch verfliegt eigentlich auch schnell. da kannt du ganz normales bier benutzen, z.b. aus dem supermarkt.

  4. #3 Haare waschen mit Bier???
    Mi1990
    Bierhefe bekommst du eigentlich in fast jeder drogerie
    Im Müller gibts jedenfalls ganz sicher welche
    Ob das mit dem bier in die haare was hilft weiss ich leider nicht...

  5. #4 Haare waschen mit Bier???
    Hexe
    Ich wasche meine Haare zur Zeit mit dem Bier-Shampo von Guhl. Ich finde schon, dass die dadurch mehr Volumen bekommen. Richtiges Bier würde ich mir aber nicht ins Haar kippen.

  6. #5 Haare waschen mit Bier???
    Kathy
    von guhl gibts ja auch ein shampoo
    mit ei und cognac

    find ich so cool weil des dann echt lecker riecht^^

  7. #6 Haare waschen mit Bier???
    Wildcat
    Sry haben kein Müller bei uns im Umkreis...aba danke für den Tip mit Guhl, kann mal kucken un testen, ansonsten probier ich doch mal Bier....

    Greez Wildcat!

  8. #7 Haare waschen mit Bier???
    *twiliGht.
    bier über die haare kippen hat doch sicher jeder schonmal als kind gehört^^
    also auf jedenfall schadets nicht und wie schon gesagt wurde, eigentlich riecht mans auch nicht, wenn man die haare erstmal geföhnt hat.
    is ja wie mitm rum im kuchen, davon wirst auch nich besoffen, weils verfliegt beim backen (was fürn selten dämlicher vergleich ~.~)

    ich hab das auch schonmal gemacht, da war ich aber.... 5? 7? keine ahnung, auf jeden fall is das ne ganze zeit her und ich weiß auch nich, obs was geholfen hat, aber schaden tuts auf jeden fall nicht.

  9. #8 Haare waschen mit Bier???
    Paralizer
    Naja, pro Tag liegt das durchschnittliche Wachstum bei ca. 0,3 mm.
    Das ist etwa 1 cm im Monat und ich wage zu bezweifeln, ob da Bier(hefe) oder alle anderen Wundermittelchen das Wachstum beschleunigen

    Vor längerer Zeit hab ich auch mal Bier als Spülung benutzt, konnte aber hinterher nichts sensationelles feststellen, ausser, das sie hinterher ein wenig griffiger waren

    Aaaaber: Versuch macht bekanntlich klug :-)

    Grüssle
    Para

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu Haare waschen mit Bier???

  1. Meine Haare! Typ? Welche Pflege? Tips!
    Meine Haare! Typ? Welche Pflege? Tips!: Hallo bin neu hier. Habe es forum über...
    Von Giuse77 im Forum Hair-Talk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 00:56
  2. Haare mit Bier waschen?
    Haare mit Bier waschen?: Ich habe gehört das die haare wunderschön glänzen...
    Von shila im Forum Haare pflegen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 22:02
  3. Einzelne, abstehende Haare nach dem Waschen bändigen?
    Einzelne, abstehende Haare nach dem Waschen bändigen?: Hallo, ich habe ziemlich kurze Haare, ca. 2 bis...
    Von steffenh im Forum Haare pflegen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 01:48
  4. Haare waschen
    Haare waschen: Also ich hab gelesen das tägliches Haare waschen...
    Von fiesLing weibLich im Forum Haare pflegen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 17:41
  5. Haare laaaange nicht waschen
    Haare laaaange nicht waschen: Hey, weiß zwar nicht, ob es sich lohnt,...
    Von Honeymelon im Forum Haare pflegen
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 19:50

Weitere Themen von Wildcat

  1. Fotos reinstellen
    Wollt mal fragen wie man hier eigentlich Fotos in...
    im Forum Hilfe-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 11:41
  2. Haarglätter ok?
    Hey, hoffe ihr könnt mir helfen. Möchte mir...
    im Forum Hair-Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 21:06
  3. Färben ohne Probleme danach??
    Würde mir gerne meine Haare rot oder blond färben...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 00:18
  4. Gehe morgen zum Friseur!
    Gehe morgen zum Friseur, hab zwar scho ne Ahnung...
    im Forum Hair-Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 19:04
  5. Schwarz färben + blaue Strähnen...geht das??
    Hi Leutz, hab im Net voll des geile blau...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 14:00

Andere Themen im Forum Haare pflegen

  1. Welcher Hitzeschutz?
    Also bis jetzt habe ich immer den "Hot Glatt"...
    von daynn
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 20:45
  2. Volumen für feine Haare
    Hallo, ich habe eine Haarkur gekauft....
    von Teddy
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 19:33
  3. schüzt fönlotion beim glätten?
    also ich hab bei mir zuhause garnier ultra beauty...
    von scandaliciouzz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 18:36
  4. frisur---wie?!
    wie bekomm ich diese locken hin?? hab schon...
    von ..sweet.sixteen..
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 16:34
  5. Wie kriege ich das hin?
    Hallo ihr lieben! Ich habe einen...
    von kikica
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 12:15

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Haare waschen mit Bier???.