+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
22.03.2009, 15:53 Weißblond bei schwarz Beitrag #1Riia
Weißblond bei schwarz
Hei ihr lieben...
Ich hab mir mal die Haare schwarz färben lassen. Mitlerweile ist es schon braun geworden, und es ist auch schon so c.a 6 cm rausgewachsen.
Es würde halt noch ewig dauern bis es ganz rausgewachsen wäre...
und das wär schon blöd. weil ich mir meine Haare nämlich weißblond färben will. Meine Freundin hat gesagt ich soll mir farbabzug machen lassen, und dann halt drüber färben...
geht das?
und wenn ja, wie viel würde das kosten??
Dankee
-
22.03.2009, 16:02 Weißblond bei schwarz Beitrag #2Nora1986
hallo,
also von schwarz auf weißblond ist echt ein großes wagnis. jeder gute friseur würde dir diese idee aus dem kopf schlagen.
gehen wird es bestimmt, jedoch nur mit viel viel blondieren und viel zeit. und das wird dein haar dir nicht verzeihen. ich denke mal, dass es mit einmal blondieren nicht getan ist. werden wohl beim ersten mal orange sein. es sind hier sogar mädels dabei, die ihre haare bis zu 9x blondiert haben...
also ich würde es mir an deiner stelle gut überlegen. wenn du dich dazu entschließt, wirst du wohl danach einige zentimenter abschneiden müssen
kannst ja mal bescheid geben, zu was du dich entschlossen hast, aber ich würde es an deiner stelle nicht machen, wenn du noch haare aufm kopf haben willst. blondierung ist das schlimmste,was man seinen haaren antun kann, nur mit farbe allein, wirst du nicht zu deinem ziel kommen
lg nora
-
22.03.2009, 16:31 Weißblond bei schwarz Beitrag #3Gast12078
Ich würd auch erstmal mit Strähnen
anfangen.. oder Kammsträhnen dann
siehts noch bisschen besser aus
Oder erst Pony, dann unter Haar,
dann im Oberhaar strähnchen und so
weiter ^^ bis es eben weißblond ist ^^
lg Messy
-
22.03.2009, 22:14 Weißblond bei schwarz Beitrag #4Pon
farbabzug muss nicht sein...du kannst sie dir auch einfach nur blondieren

also ich habe es auch ohne erfolgreich geschafft von schwarz auf blond zukommen
aber wie Nora1986 schon gesagt hat...musst du sie dir bestimmt mehrmals hintereinander blondieren und das strapaziert die haare arg doll
aber mit der richtigen pflege wird das wohl funktionieren
*ich musste meine bestimmt 5x blondieren um auf ein orange zukommen
und insgesammt habe ich sie mir 10-15 x blondiert