+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. JOJO Haircosmetics als Alternative Beitrag #1
    Pellet

JOJO Haircosmetics als Alternative

Hallo,

ich habe vor ca. 1 Jahr einen neuen Salon in Mannheim eröffnet und bin vor etwa 3 Monaten auf die Produkte der Fa. JOJO Haircosmetics umgestiegen.

Mein bisheriges Fazit fällt durchweg positiv aus. Ich bin begeistert! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist, meiner Einschätzung nach, unschlagbar!
    Die Umstellung für meine Mitarbeiter ging auch reibungslos vonstatten und meine Kunden sind auch begeistert, da ich die Preise konstant halten konnte - bei gleichbleibender Qualität, während meine Konkurrenten in der näheren Umgebung zu Jahresbeginn durchschnittlich 15% teurer geworden sind.

Hat hier vielleicht jemand ähnlich positive Erfahrungen gesammelt?

Für diejenigen, die das Produkt noch nicht kennen oder vergessen haben wie das Design der Produkte aussieht, unter http://www.jojo-hairshop.de findet man einen guten Überblick über die gesamte Produktpalette. Preise sind allerdings nur für angemeldete Gewerbetreibende sichtbar.

Vielen Dank im voraus für Euer Feedback und ich würde mich freuen wenn Ihr Eure Erfahrungen mit mir teilt!

Viele Grüße

Martin

2. JOJO Haircosmetics als Alternative Beitrag #2
    E.Eppinger
    Hallo Martin,
    freut mich, arbeite schon über 6 Jahre mit Joico. Bin für Joico vor 4 Jahren
    Trainer geworden und trainiere/schule seit dem Joico-Friseure in meinem Geschäft...
    Ist die derzeit meiner Meinung nach beste Produktlinie auf dem Markt. Bin auch sehr zufrieden. Hatte vorher KMS und mit dem Verkauf an Goldwell auf Joico umgestiegen.
    LG und viel Erfolg
    Erik

+ Antworten